Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

heftige tritte?

Thema: heftige tritte?

hallo ihr lieben! lese schon lange still mit und möchte mich vorstellen. ich bin 24 und zum zweiten mal schwanger nach kaiserschnitt.bin in der 16. ssw. jetzt zu meiner frage: ich hab seut tagen arges unterleibsziehen und mein bauch ist explodiert;) und lieg grad so auf dem sofa und bekomm plötzlich einen sehr heftigen tritt so dass ich hochgeschreckt bin.. kurz danach noch ein schwächerer. der erste tritt war auch weit oben. kann das so extrem schon das würmchen sein bin doch noch gar nicht so weit?? mach mir immer gedanken wegen kaiserschnittnarbe etc und bin grad beunruhigt. hatte das jemand von euch shconmal so früh? danke für eure antworten:)

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch mit dem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter habe ich in der 19. SSW das erste Mal gespürt, den Kleinen habe ich nun in der 16. SSW das erste Mal gespürt und auch nicht gerade sanft. Ich denke schon, dass das dein Baby ist.

von Arwen- am 24.01.2012, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht dass das dein Baby war. Wenn du die "Tritte" weit oben gespürt hast, muss das was anderes sein, denn in der 16. Ssw hat deine gebärmutter noch nicht mal Nabelhöhe erreicht. Lg...

von marisol31180 am 25.01.2012, 06:33