Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hcg werte in ordnung ? 5+6 - 6 ssw

Thema: hcg werte in ordnung ? 5+6 - 6 ssw

Montag 29.4.2024– 71 hcg Donnerstag 2. mai .2024 176 hcg Dienstag 7.mai 2500 hcg Samstag 11 Mai 8863 hcg Hallo da ich in der Vergangenheit 2 Abgänge hatte kontrolliere ich mein hcg ständig, aktuell bin ich in der 5+ 6 - ich habe ständiges Ziehen im unterleib Rückenschmerzen - jedoch keine Blutungen: jetzt habe ich total Angst. Da ich schon 2 verloren habe habe ich Angst das es nochmal passiert. Bitte um Hilfe - sind die Werte in Ordnung ? Hatte das jemand auch ? Ständiges Ziehen ?

von Ellaliki am 11.05.2024, 14:56



Antwort auf Beitrag von Ellaliki

Du kannst super HCG Werte haben, typische Beschwerden und trotzdem eine FG. Oder zu wenig ansteigendes HCG, massive Unterbauchschmerzen und trotzdem ist alles gut. Ich hatte schon beides. Mehr testen bringt leider nichts. Am Schluss sind es dein Körper und Mini selbst, die entscheiden, ob es gut ausgeht oder nicht. Ich weiß, dass ist schwer zu akzeptieren. Aber leider bleibt uns trotz aller medizinischer Fortschritte nach wie vor nichts anderes übrig, als abzuwarten.

von BabyBoy20 am 11.05.2024, 15:38



Antwort auf Beitrag von Ellaliki

Das sieht gut aus. Aber wie hier schon geschrieben, sagt der Wert nichts über die Zukunft aus. Du kannst lediglich davon ausgehen, dass die Entwicklung zwischen den Messungen einigermaßen gut war.

von Pinguina1 am 11.05.2024, 23:58