Elternforum Schwanger - wer noch?

Hcg-Wert niedrig Punktion +19

Hcg-Wert niedrig Punktion +19

mikabull

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass jemand von euch sich mit meiner Frage auskennt. Ich bin durch eine ICSI nach Jahren des Kinderwunsches schwanger geworden. Nun bin ich sehr ängstlich. Mein hcg lag Punktion +15 (gleich zu setzen mit dem Eisprung) bei 70. Punktion +19 war er bei 199. Es gab zwar eine Steigerung. Allerdings immer noch weit entfernt von den Normwerten. Wer hat Erfahrung?

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mikabull

4.SSW 50-500 U/l 5. SSW 100-5.000 U/l da liegst du mit deinen 199 gar nicht schlecht

Tantechrisi

Beitrag melden

Ich bin zwar auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber bei mir war in der 5.SSw der HCG-Wert bei knapp 70 (weiiiit weg von der NOrm)und der Doc war sehr betreten und glaubte eigentlich nicht an eine intakte Schwangerschaft. Tja...was soll ich sagen, jetzt bin ich in der 16.SSw und alles ist gut :) Und bei dir hat er sich doch schön verdoppelt.

mikabull

Beitrag melden

Klingt etwas beruhigend. Wie ist der Wert bei dir gestiegen?

Tantechrisi

Beitrag melden

Der Wert wurde dann nicht mehr bestimmt...ich bin einfach 14 Tage später nochmal hin zum Ultraschall und da war alles gut :) War zwar ne unaushaltbare Wartezeit, aber irgendwie hab ichs auch geschafft :)

Knurrhahn

Beitrag melden

Schau mal hier: http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1 LG