Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hcg-Wert bei SSW 4+5

Thema: Hcg-Wert bei SSW 4+5

Hallo, am vergangenen Dienstag war ich bei ES+13 zum Bluttest. Dieser war positiv und der Wert für das Hcg bei 90. Gestern Morgen ES+19 bzw. SSW 4+5 habe ich nochmal Blut abgenommen bekommen! Das Hcg wäre jetzt bei 1641! Wie kommt es zu so einem Anstieg? Wenn sich das Hcg alle 2 Tage verdoppelt hätte, dann wäre der Wert gerade mal um die 700! Da es sich um eine IUI handelt, bin ich mir auch sicher, dass die SSW stimmt! Kann es sein, dass es zu so einem Anstieg kommt? Hat jemand von Euch schon Mal so etwas erlebt? Bin ziemlich verwirrt!

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, war bei mir auch so das der HCG Wert am Anfang rapide angestiegen ist, er lag an ES+18 bei 1652. Nachher kam heraus das es Zwillinge waren. Leider hielt die SS nicht, aber das ist eine andere Geschichte. ein schnellerer Anstieg kann oft auf eine Zwillingsschwangerschaft hinweisen. Und da du ja eine IUI hattest, kann es ja wirklich so sein. Liebe Grüße Annika

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ja auch schon die ganze Zeit an Zwillis. Da mich aber eine andere Juni-Mama darauf hingewiesen hat, dass es evt. auf eine Chromosomenanomlie hinweisen könnte hab ich nun etwas Angst und bin so an Euren Erfahrungen interessiert!

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Guckst Du hier: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html Viel Glück, wird schon passen, Daniela.

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 22:36