Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Thema: Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.Mir ist so komisch und habe ein dauer harten Bauch(ohne Schmerzen).Kann mir aber nicht vorstellen das er sich auf den Weg macht weil er sehr mobil ist. Aber die Frauenärztin konnte Montag schon das Köpfchen spüren. Ach ist alles so aufregend. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das Köpfchen spüren hat noch nicht all zu viel zu sagen. Eins meiner Kinder lag ab der 28.SSW so tief und fest, kam 3 tage vor dem ET. Eindeutige Anzeichen waren bei mir immer den Tag zuvor ein kränkliches Gefühl (Mattheit, Übelkeit, Durchfall, irgendwie wie Grippe) und erst später setzten die Wehen ein.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte bei meinem Sohn keine Anzeichen. Nichts. Diesmal liegt der Kopf seit der 37. ganz unten, alles verkürzt und in 3 Tagen ist ET und ausser kleinen Wehchen tut sich nichts. Lg

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe schon zwei Kinder- also zwei Geburten hinter mir- ich hattte null Anzeichen bei beiden. Meine Hebamme hat mit einleitende Akupunktur nachgeholfen. Dann bekam ich langsam Wehen. Eine Freundin von mir hatte etwa drei Tage vor ET schon immermal wieder Wehen, aber richtig los ging es erst als sie drei Tage über Termin war. Also alles ist drin. Mach dich nicht verrückt. Lass es auf dich zukommen!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. kind: plötzlich einsetzende absolute innere ruhe, als wäre ich mit beruhigungsmitteln zugedröhnt (die hormone eben) - hat sich wirklich gut angefühlt und ich habe gespürt: jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die geburt beginnt. die wehen begannen ganz sanft und es dauerte lange, bis sie schmerzhaft und regelmäßig wurden. beim 2. kind: keine anzeichen; die wehen setzten ein und waren von anfang an sehr schmerzhaft. lg nadja

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 11:09