Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage wegen Blutung

Thema: Frage wegen Blutung

Hatte doch in 13 SSW starke Blutungen, die sich jetzt auch wieder gelegt haben. Außer das ich einen Bluterguß habe geht es mir soweit ganz gut. Doch heute haben mein Mann und ich ein kleines Techtelmechtel, aber ohne das wir miteinander geschlafen haben. Nach dem ich etwas dann geschlafen ahbe, hatte ich brauner Außfluss am Papier. Ist das den jetzt was vom Bluterguß der abgeht.*hoff* Habe auch meinen Mann gefragt, der hat gemeint das er nicht an den MM gekommen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich gehe mal davon aus, dass das Techtelmechtel mit einem Oragsmus belohnt wurde und da die Gebärmutter und auch der MM in dem Moment so stark durchblutet werden und wie die Klitoris und die Schamlippen auch, größer werden, ist etwas von dem verbliebenen alten Blut abgegangen, das baut sich nun im Körper langsam ab, aber es kann sich auch immer noch etwas lösen und mit nach außen gespült werden. Das ist nicht weiter bedenklich. Solange es bei dem alten braunen Blut bleibt, sind es einfach die Überreste der Blutung aus der 13. SSW. Es ist ganz sicher alles in Ordnung. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann dich beruhigen, dass leicht bräunliche war sicher noch vom Bluterguss. Solange es nicht rot war, ist es ohnehin kein frisches Blut, dass du verlierst. kann schon sein, dass der Bluterguss jetzt abgeht... war bei mir auch so und hat auch einige Wochen gedauert. Hatte von der 11 Woche bis vor kurzem also bis Mitte 17 Woche leichte Blutungen und zum Schluss hin nur noch bräunliches... das ist das eingetrocknete alte Blut vom Bluterguss. Wird auch bald vorbei sein und du hast dann auch nichts mehr. Wünsch dir noch alles Liebe und Gute... wann hast du denn ET? LG Pretty

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt, hatte halt die ganze Zeit nichts mehr. Bin aber froh wenn der Bluterguß endlich weg ist. Ich habe am 11.11. ET und bin froh wenn das Baby endlich da ist. auch wenn es sich blöd anhört, aber mit schonen ist momentan echt nichts, habe auch noch einen 2 Jahre alten Sohn und wie es so ist hat mein Mann natürlich momentan immer NAchschicht. Wann hast du den ET?

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 21:14