Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hat schon jemand was von Diana22-baby2 gehört?

Thema: hat schon jemand was von Diana22-baby2 gehört?

sie wollte doch gestern abend wegen schmerzen ins kh. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, ist aber lieb das du dir Gedanken machst. Bin wieder zu Hause seit um 9:00. War im KH , habe gestern kurz vorm KH noch Blutungen leichte dazu bekommen. Mit den Baby scheint aber alles i.o zu sein, nur weiß keine wo die schmerzen und das Blut herkommen. Haben mich gesten Abend untersucht und sollte erstmal bis vorhin drin bleiebn um nochmal. Bis jetzt aber nix gefunden. Der Arzt meinte es könnte aber ein Vorzeichen sein, dasd das Kind doch noch abgeht. Bin so verzweifelt, zumal wenn ich den ganzen Tag meine kleinen Fratz im Arm habe und dran denke. Trau mich gar nicht auf die Toi, weil ich angst habe das wieder und weiterhin Blut am Papier ist. Schmerzen sind auch noch da. Muss heute Abend und bis es nicht besser ist 1 x früh und 1 x abend zu meinen FA zur Untersuchung und Ultraschall. *heul* Aber danke das du nachgefragt hast !!! Lieben Gruß Diana

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, hatte gehofft was anderes von dir zu hören. dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, schone Dich und versuch auf andere Gedanken zu kommen. LG Britta

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß alles gut geht...!!! Denke positiv, versuch dich zu schonen (soweit mit kleinem Kind möglich :-)) und warte ab - das wird bestimmt alles gut!!!!! Lieben Gruß Natti

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Hoffe, dass es gut ausgeht!!! Stets nach vorne schauen und... jag die Anderen rum ;-) und schone dich!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

versuche dich wirklich zu schonen, ganz dolle Daumen drück!!!

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe auch das alles gut verläuft, drück dir auch fest die daumen...schone dich auf jeden fall. alles alles liebe ;))

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

von mir bekommst du auch die daumen gedrückt!schon dich bloß und mach dir nur positive gedanken .alles liebe moonlight

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir auch gaaaanz fest die Daumen!!!!! LG Madison

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz feste Daumen drücken auch aus Österreich. So, nun wären die Gute-Besserung-Wünsche international...wenn das mal nicht hilft! ;_)

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 12:59