Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat man zwangsläufig in der sws Wassereinlagerungen?

Thema: Hat man zwangsläufig in der sws Wassereinlagerungen?

oder kann es auch sein das man gar keine bekommt? Also keine angeschwollenen Füße und Hände????

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

nein,es muss nicht dazu kommen. zwangsläufig ist das nicht. ich hatte es in bisher 2 schwangerschaften von 5. am schlimmsten fand ich das im sommer. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zum glück auch noch keine..obwohl mein süsser meint, das ich dicke füße bekommen habe..aber irgendwo müssen die "vielen" pfunde auch hin...hihih

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mir haben schon sehr früh die Hosen an den Beinen nicht mehr gepasst. Waren auch schon Wassereinlagerungen. Trage jetzt Kompressionsstrümpfe. Wenn ich die nicht an habe sehe ich abends an den Beinen gleich 3 Kilo schwerer aus,durch das ganze Wasser. Muss man aber nicht unbedingt bekommen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

durch die ss hat der körper allgemein mehr wasser eingelagert. mir haben bis zum schluß meine ringe und schuhe gepasst. ich hatte keine sichtbaren einlagerungen :) da war ich sehr froh drum, obwohl bei mir auch sommer war. hab mich aber auch immer viel bewegt.

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem sohn hatte ich gar nichts,aber diesmal hab ich das gefühl das ich schon ein wenig in den beinen wasser habe,werd meine fä da beim nächsten termin mal drauf ansprechen

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 19:39