Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hat jemand einen tipp für mich????

Thema: hat jemand einen tipp für mich????

hallo mir ist den ganzen tag über schlecht, hat vielleicht jemand einen tipp für mich was ich dagegen tun kann ohne meinem baby zu schaden??? danke alles liebe conny

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht wirklich, außer das, was in den ganzen Büchern steht, welche du von deinem FA bekommen hast. Gleich früh im Bett ne Kleinigkeit essen, mehrere kleine Mahlzeiten usw. Der einzige Trost ist, dass es nach der 12. SSW besser wird. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also mir war auch ziemlich übel u mein FA hat mir B-vitamine hochdosiert empfohlen was den Magen beruhigen soll. Bei mir hats geholfen, mag auch einbildung sein aber ich glaube das hilft. LG Buffie

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ganz extrem,diesmal bin ich bisher bin ich zum Glück verschont geblieben... Hol Dir aus der Apotheke Iberogast , das ist ein homöopathisches Mittel, das Du auch mal in der Schwangerschaft nehmen darfst- der einzige Nachteil, ist halt, dass Alkohol drin ist , aber da man ja nur einige Tropfen nimmt, ist das absolut ok. Wurde mir damals von meinem FA und meinem Heili (Heilpraktiker ;-) ) empfohlen und hat wenn`s echt mal wieder schlimm war Wunder gewirkt! LG und gute Besserung wünscht badcat

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 20:10