Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

Thema: Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

wie zufrieden seid ihr damit?

von Bibi_33 am 09.01.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ich hatte einen Quinny Speedi mit Dreami Wanne für die erste Zeit und fand ihn toll! Die Wanne war toll für mein Winterbaby! Sohnemann hat 7 Monate in der Wanne gelegen. Dann wollte er lieber sitzen. Gruß Corinna

von shinead am 09.01.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von shinead

Hi Ich habe den Quinny Speedi auch mit der Wanne Dreami schon bei meinem Sohn nun wird auch seine Schwester das vergnügen haben. Ich war immer zufrieden nur der Korb unten ist ein bisschen klein aber ich habe sowieso immer ein Rucksack mitgehabt. Da wir sehr groß sind hat mein Sohn nur 6 Monate in die Wanne gepasst. Gut sind auch die Lufträder. Jule

von Turbinchen21 am 09.01.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Wir haben den Quinny Freestyle XL und dazu den Dreami, und ich bin sehr zufrieden! Einfach aufzuklicken, anfangs auch gut als Reisebett zu nutzen und stylisch finde ich den Wagen auch noch!

von 2hearts am 09.01.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von 2hearts

Hey wir hatten den Quinny Buzz mit Dreami.. der Dreami war sehr gut.. vorallem wenn man irgendwo bei freunden ist kann das Baby schön in der Wanne drinne bleiben.. haben es sogar die ersten 2 monate wenn wir woanders geschlafen haben als Reisebett genommen.. Leider mussten wir nach oder eher gesagt wir haben den nach 2 Monaten wieder zurück gegeben da der Buzz zu oft in der Reparatur war, daher kann ich nicht sagen wie lange ein Baby ca rein passt! Lg Britta

von Britta1988 am 09.01.2011, 21:01