Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, 8. SSW am 13.06.2009, 9:07 Uhr

Hast du denn...

Wenn du eine Hebamme hast, dann würde ich mit ihr reden sie weiss bestimmt wie sie dir deine Angst nehmen kann. Und sollte es soweit sein das du im KH vorstellig sein sollst , weil es Zeit ist für die Anmeldung und der Gleichen ran ist, und du hast doch keine Hebamme, dann sprich mit ihnen im KH. Sie sind auch mit unter da für ein , damit sie ein die Angst nehmen können. Sie wissen ganz genau wie sie mit dir und deinen Ängsten umgehen müssen.Und du fühlst dich dann bestimmt etwas wohler.
Ich habe hier oft von Frauen gelesen, die Angstzustände wegen der Geburt hatten, und dann auch gelesen das die Hebamme ihnen aber wunderbar geholfen haben diese zu überwinden.
Und wenn es dann los geht wirst du merken das deine eigenen Wort recht hatten, das nicht jede Geburt gleich ist und das sie auch schön sein kann.
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Du wirst es schaffen. Schau was dein Körper bis jetzt bewältigt hat. Das schaffst schon.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.