Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hashimoto und schlechte Laune

Thema: Hashimoto und schlechte Laune

Hallo, Ich bin 7SSW und habe Hashimoto. Werte sind alle im grünen Bereich. Trotzdem geht es mir schlechter seit ich schwanger bin. Neben zahlreicher Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Blähungen und Kopfschmerzen bin ich total lustlos. Es macht mir sehr zu schaffen dass ich mich derzeit kaum freuen kann... irgendwie ist mir alles zuviel. Hat sonst jemand Hashimoto und merkt das auch an der Psyche?gibt es Leidensgenossinnen? LG

von wüstenrose_82 am 14.10.2018, 18:05



Antwort auf Beitrag von wüstenrose_82

Ich hab auch Hashimoto aber ich glaube dass sind die ganz normalen Beschwerden der Frühschwangerschaft. Auch die Lustlosigkeit.

von FrauStorch am 14.10.2018, 19:43



Antwort auf Beitrag von wüstenrose_82

Ja, oft denken Schwangere, dass sie jetzt immer glücklich sein müssen - ist aber nicht so. Tiefpunkt war bei mir die 7.-9. Woche, da ging fast nichts. Dann wurde es langsam besser und ab der 17. bin ich diese “glückliche Schwangere” geworden und hatte Energie und und und... vielleicht ist das bei dir auch so! Gib deinem Körper die Ruhe, die er gerade braucht und erwarte nicht zu viel! So Lage die Werte gut sind, sollte das hasimoto dich nicht stören. Die anderen Blutwerte werden ja auch regelmäßig überprüft, so dass du hier auf dem laufenden bist (Eisen, etc.) Alles Gute!

von Tante_Erna am 15.10.2018, 10:40



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Hi, Ich bin auch ein Hashi. Das was du beschreibst sind normale SS Beschwerden und hat nichts mit Hashi zu tun. Mir ging es genauso...Übelkeit sehr stark etc, wie soll man sich gut fühlen? Jetzt hab ich noch 6 Wochen. Ich hab mal einen guten Tag und mal nicht

von Mala28 am 15.10.2018, 12:30



Antwort auf Beitrag von wüstenrose_82

Habe auch Hashimoto und hatte das bei allen 3 Schwangerschaften auch,aber alle anderen auch die ich kenne. Solange du gut eingestellt bist ist alles okay.

Mitglied inaktiv - 20.10.2018, 07:41