Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Harter Bauch alle 5 Min. ist das Normal???

Thema: Harter Bauch alle 5 Min. ist das Normal???

Ich hab seit heute morgen alle 5 Minuten immer einen harten Bauch.Manchmal tut es ziemlich weh und zieht vom rücken bis in den Unterleib.Manchmal tut überhaupt nichts weh und es ist einfach alles nur hart.Ist das den normal sooft?? Ich glaube nicht ernsthaft daran das es irgendwann in nächster Zeit los geht aber sooft Senkwehen ist docha uch nicht normal oder???? Bin ein wenig ratlos LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.05.2005, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Nicole, ich habe beim Frauenarzt gearbeitet und ich will dich nicht verrückt machen, aber vielleicht solltest du langsam mal deinen Mann anrufen und deine Tasche nehmen und dich mal im KH melden. Falls du das noch zu früh findest, dann geh doch zu deinem Arzt und laß mal ein CTG machen. Ansonsten wünsch ich dir alles Gute! Gruß ToniSo

Mitglied inaktiv - 03.05.2005, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist auch Anfang der 38.SSW geboren, also warum sollte das bei dir nicht auch so sein? Und was du beschreibst, hört sich verdächtig nach Wehen an. Alles Gute und meld dich wieder!!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2005, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

:-) LG Nadine mit Chantal PS:Falls Du schon unterwegs bist,wünschen wir Dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.05.2005, 18:53