Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo,kennt mich noch wer?

Thema: Hallo,kennt mich noch wer?

Hallo, na auch ich hab ausgekugelt.War garnichts so wie erhofft.Am 29.5 ging mein Schleimi ab und auf dem Weg zum Kreißsaal hatte ich einen Blasensprung.Danach folgte eine stundenlange Tortur mit CTG,Einleitung mit Gel und Wehentropf - der löste natürlich Wehen aus,aber sobald ich zum Klo musste war es aus mit Wehen.Dies ging alles über Nacht und morgens war ich so ausgepowert.Ich wollte nicht mehr,sozusagen eine frustrierende Einleitung (laut Patientenakte).Ich hab gesagt es reicht,so wird das nie was-Kaiserschnitt und fertig!! Super KS war dann am 30.5.Um 16.49 kam Marc Leon auf die Welt.Ich habe ihn nur 5 Sekunden gesehen und dann wurde er in den Kreißsaal zu meinem Mann gebracht.Er hatte Problememit der Atmung und musste in die Kinderklinik verlegt werden.Er war fünf Tage dort und kam nicht zu mir ins KH zurück.Am Sonntag konnten wir ihn abholen.Er hatte eine Adaptionsstörung und eine Infektion.Wegen dem vorzeitigen Blasensprung,nach 12 Stunden sollte man eigentlich entscheiden wie es weiter geht,is bei mir ja nicht so passiert,musste ja selbst zu einem KS drängen. Jetzt geniessen wir die Zeit,mein Kleiner will immer ganz nah bei mir sein und kuscheln! Bin froh das er ganz gesund ist!! Hier noch seine Daten: Gew: 4240 gr Gr: 53 cm Kopfumfang: 37 cm Ganz liebe Grüsse an alle die mir hier so viel geholfen haben!! LG Tine

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen:) Lg Jessy

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurem Marc Leon!! Sehr schöner Name!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo claudia welche Anzeichen hattest du denn und ab wann?

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Also meine Schwangerschaft wurde festgestellt da war ich 5 Woche!! Vorher spürte ich das aber schon! War sehr müde und mir war übel und total gereizt! Muss dazu sagen das es meine zweite schwangerschaft ist! Bei meiner ersten hatte ich garkeine anzeichen! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch. Tja, Deine Erfahrung zeigt mal wieder man als Mama schon auf seine Instikte hören sollte. (c: LG Jessic@

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schade, daß es alles nicht nach Wunsch verlaufen ist, tut mir echt leid. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, daß er die Infektion durch den vorzeitigen Blasensprung gekommen ist, denn gewöhnlich hat man dann ja noch 48 Stunden Zeit, bis eine Infektion droht und man deshalb einen KS machen muß. Aber vielleicht war es bei Dir ja auch anders. Liebe Grüße & eine schöne Zeit mit eurem Sohn! Katharina

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Liebe zu Deinem kleinen Zwerg :-) Es tut mir sehr leid, dass Du eine solch bescheidene Geburt hinter Dir hast, ich weiß, es war ganz anders geplant, letztendlich hast Du instinktiv gut reagiert mit der Forderung nach einem KS (und das aus meinem Munde...), denn in diesem Fall war er angebracht. Ich freue mich, dass Ihr jetzt gemeinsam zuhause seid und das Zusammensein genießen könnt. Ganz liebe Grüße und ein dicker Knutscher an Deinen Sonnenschein :-) Eva

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

und noch ne wunderschöne Zeit mit Ihm. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 10:00