Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hallo, habe mal eine frage zum thema schlafen?

Thema: hallo, habe mal eine frage zum thema schlafen?

hallo ihr lieben, ich wollt mal wissen wie ich am besten schlafe mit dem bauchumfang mein sohn liegt quer und wenn ich mich auf die seit lege dann stupst er mich ich habe dann angst das ich ihn einquetsche oder er zu wenig platz habe kann sowa s passieren ? bin mal wieder besorgt hoffe auf eure antworten lg dani

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi dani! hab auch immer gedacht wenn ich auf dem bauch liege das ich mein krümelchen einquetsche oder so. Mir ist dann von den lieben Leuten hier im forum erklärt worden das sich der oder die kleine eh bemerk bar macht wenn er/sie etwas drückt, schmerzt oder sonst was. Ich hab mir vor vier wochen cirka ein stillkissen gekauft. Ist super praktisch. Mit dem schlaf ich und auch mein krümelchen richtig gut. Sie tritt mich auch nicht mehr nachts *Gg* ausser sie ist munter *gg* aber einengen tue ich sie anscheinend nicht mehr *gg* und wenn ich es richtig weiß dann ist das baby eh auch durch das fruchtwasser, gebärmutter usw. im grossen und ganzen ziemlich geschützt. so das eigentlich nichts passieren kann. lg und noch eine schöne kugelzeit lg nici

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, wenn es meinem Zwerg zu unbequem wird dreht es sich. Da ich zunehmend Probleme habe, eine gute Lage zu finden, kann ich da nicht all zu viel Rücksicht draufnehmen. Na klar leg ich mich nicht auf den Bauch. Aber, wie gesagt, wenns nicht passt, dann legen die sich schon anders hin. Großartig was passieren kann da nicht. Es sei denn evtl. wenn du auf´m Bauch liegst. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Einquetschen kannst Du Deinen Zwerg nicht, keine Angst. Wenn ihm eine Position gar nicht behagt, macht er sich bemerkbar und zwingt Dich zum Positionswechsl. Ansonsten ist der Tipp mit dem Stillkissen wirklich gut und empfehlenswert, das verschafft Euch beiden Erlichterung. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

ok vielen dank und lg dani danke auch eva das du immer antwortest .

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 18:27