Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo Mädels...

Thema: Hallo Mädels...

Ich habe hier schon oft von Himbeertee gelesen. Was bewirkt der denn? wirkt er sich positiv aus, wenn es ums Schwangerwerden geht? Danke schon mal für eure Antworten! LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, nein, der hilft nicht schwanger zu werden, sondern der ist wehenfördernd. Liebe Grüße von Bieni82!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

es macht die MuMu weich und Hilft bei der vorbereitung auf die Geburt , hoffe ich hab das mal richtig verstanden. LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht Himbeertee sondern Himbeeblättertee*zwinker,der soll bewirken das der Muttermund weicher und so die Geburt leichter wird. Ob`s hilft???? Keine Ahnung, ich denke das ist reine Kopfsache........ Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

...mhhhm,das ist ja interessant.Danke für den Tip. Naja,davon bin ich ja noch weit entfernt. Es muss erstmal mit dem schwanger werden klappen. wie lange hat es bei euch gedauert? Gibt es denn Tips und Tricks? LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ob es da Tipps gibt weiß ich nicht. Es wird aber immer geraten wenn man schwanger werden möchte schon mit der Einnahme von Folsäure anzufangen. Drücke dir die Daumen das es bald klappt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

guck doch mal im "Erster Kinderwunsch" - da gibts bestimmt jede Menge Tips!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Die Folsäure nehme ich. Naja, dann heißt es wohl: WEITER ÜBEN! Wenn doch bloß diese ewige Warterei nicht wäre. Ich wünsche auf jeden Fall allen werdenden Mamas noch eine schöne Zeit mit Ihrem Würmchen im Bauch und einen wunderschönen Start mit dem Baby...

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:38