Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

habt ihr denn jetzt alle namen für eure bauchzwerge?

Thema: habt ihr denn jetzt alle namen für eure bauchzwerge?

mein sohnemann ( wenn es denn ein junge bleibt) wird Collin heißen habe nächsten dienstag VS+US und das outing ist ja schon ein weilchen her,das hatte ich nämlich schon in der 15 ssw bekommen.kann sich da noch was ändern? lg janet

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, namen für junge oder mädchen standen schon fest bevor ich schwanger geworden bin! bei mir gab es sehr sehr spät ein outing. so ca 30ssw rum meinte mein FA es wäre wohl ein mädchen, zwei wochen später beim doppler im klinikum meinte der chefarzt es wäre ein junge, was er letzte woche nochmal bestätigt hat, und ich auch deutlich sehen konnte! an deiner stelle würde mich noch nicht zu 100% drauf verlassen! kann aber sein, dass es dabei bleibt. lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei nem Jungen sagt man ja eigentlich, ist die Fehlerquote nicht so hoch. Beim Mädel kann man schon mal was übersehen :-) LG Tessa

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylea, bei mir war es genauso. In der 20. SSW sagte meine FÄ zu 70-80 Prozent wirds ein Mädchen. In der 22. SSW bei ner Feindiagnostik wurds dann ein Junge und dabei ist es dann auch geblieben. Der Racker ist jetzt 11 Monate alt... LG Tessa

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Unsre Namen standen schon vor der SS fest : Romy Salome & Gabriel Josua mal sehen was es wird LG Jessi

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

15. SSW ist doch noch etwas sehr früh. Würde mich noch nicht ganz drauf verlassen. Wir bekommen ein Mädchen und sie wird Svea heißen. Beim Jungennamen waren mein Mann und ich uns nie wirklich einig, umso besser ist es, dass es doch endlich mal ein Mädchen wird. Beim Mädchennamen waren wir uns nämlich sofort einig.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

also meine Tochter war bis zur 27SSW ein Junge (also genau andersrum)...ab dann erst ein Mädel...bei den anderen 3 Kindern stimmte es immer...

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi natürlich kann sich noch was ändern. Der Hodensack sind Schamlippen. Hats alles schon gegeben. Wir wollten es gar nicht wissen und waren froh für einen Jungen und ein Mädchen die Namen zu haben als unsere Tochter Melina in der 26. SSW mit 420g geholt werden musste, parat zu haben. Alles Gute und LG Roxy

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine Cousine sollte auch ein Junge werden... bis zur geburt hat meine tante und mein onkel gedacht es wird ein kevin.... da musste mein onkel ganz schnell das kinderzimmer umrenovieren.... bei uns war ab der 18ssw klar, dass es ein mädchen wird. und so war es auch. wir hoffen jetzt auf einen jungen, aber hauptsache es ist gesund

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janet! Wir bekommen unseren dritten Sohnemann. Er wird Timo heißen. Outing bekamen wir in der 16.SSW und es hat sich auch nicht mehr geändert. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nein kein Name in Sicht und bei dem Interesse das mein Freund zeigt bleibt es wohl auch namenlos. Aber 19 Wochen haben wir ja noch. Meine Jungs haben sich beide so früh (15+0 und 15+3) geoutet und sind auch welche geblieben... diesmal soll es ja ein Mädchen werden (bei 17+6) und ich hoffe das es so bleibt . Hoffe wir haben bei der nächste VU die Bestätigung.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Unsere Kleine, wenn sich das Outing in der 19 SSW nicht geändert hat soll Fabienne Loona heißen. Aber mehr werde ich bei meinem nächsten FA Termin bestimmt rausbekommen. LG Angie

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

jahaa, haben wir schon ziemlich lange sogar, wird nur noch nicht verraten wie unsere Bauchmaus heißen soll. LG Krissi und Baby

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, leider noch kein Name in Sicht.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn heisst Thies und unsere Tochter wird Tamia heissen. LG (KS -26)

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns´n Mädel wird: Amy Wenns´n Junge wird: Nico Wir wünschen uns aber seeeehr einen jungen,da wir schon ne kleine zicke hier zu hause haben ;)

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 14:53