Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habt ihr alle schon Namen für Eure Bauchzwerge?

Thema: Habt ihr alle schon Namen für Eure Bauchzwerge?

Seit Montag weiss ich ja, dass es ein Junge wird. Nun beschäftige ich mich intensiv mit der Namensuche. Mein meiner 1. SS wusste ich von Anfang an, wie meine Tochter heissen soll. Dafür brauchte ich keine Bücher, kein Internet etc. Doch diesmal fällt es mir ziemlich schwer. Ich habe so rein gar keine Favoriten. Geht es Euch genauso, oder habt ihr gleich einen Namen parat gehabt, als ihr von der SS erfahren habt? Würde mich mal interessieren. LG Mirze

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Mirze! Nein, ich für meinen Teil habe eigentlich erst seit ein paar Tagen den Namen für mein Baby-Girl. Davor waren mindestens 3 Namen in der engeren Wahl. Seit ich aber am Freitag das 3D-Bildchen vom Gesichtchen bekommen habe, habe ich mich sozusagen festgelegt ;-) LG, Tiffy

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hm,ich weiß seit 4 Wochen was es wird ;O) Aber leider leider leider hab ich gestern was gelesen,das mir den ausgesuchten Namen verhuntzt hat Jetzt sind wir wieder auf der Suche.... LG Sif

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben sowohl fürs Mädel, als auch für nen Jungen bereits feststehende Namen und das find ich sehr schön. Das war bei meinem Sohn (jetzt 5 Jahre alt) auch so! LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen :) für einen Jungen hatten wir schon von Anfang an einen Namen und darüber hätte es gar keine Diskussion gegeben. Da es aber ein Mädchen wird, mussten wir bis vor 4 Wochen suchen. lG

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir wissen den namen auch, war aber auch schwer für ein Mädchen name waren wir uns sehr schnell einig aber bei einem jungen..... naja letztendlich haben wir dan doch ein schönen jungen namen gefunden für unseren kleinen mann :-) LG Sandra

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben leider immer noch keinen Namen :-( Aber wir suchen fleißig

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlic immer sehr schnell. diesmal sogar innerhalb eines Abends!!!! sie heissen Paul Armand Ugo Lysandre (Paul) 2002 Rike Ixia Kriemhild Emilie (RIKE)2005 Rémy Erik Magnus Yvan (REMY)2009 und bald Thèa Hermine Eve Anais (THEA)2010

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädel hab ich schon ganz lang einen im Kopf. Für einen Jungen noch nicht, da muss ich noch überlegen. Ich finde es auch viel einfacher Mädchennamen zu finden als Jungennamen. Das ging mir in der ersten SS schon so.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Jungenname stand schon lange fest, aber einen Mädchennamen mussten wir erstmal suchen. Jetzt können wir uns nicht entscheiden und legen den Namen dann erst nach der Geburt fest. Ich finde ein Jungenname ist schneller gefunden, weil es da weniger richtig schöne gibt. Beim Mädchen gefallen einem meist mehrere und dann muss man sich entscheiden. Schwierig, wenn alle gleich schön sind.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Beim Großen stand schon nach ein paar fest wie er heißen soll wenn es ein Junge wird und bi einem Mädchen hatten wir uns auch sehr schnell geeinigt. Beim Kleinen hatten wir schnell einen Mädchennamen, aber auf einen Jungennamen konnten wir uns erst 5 Wochen vor dem ET festlegen. Und nun stehen die Namen schon zeimlich lange fest. Wobei der Jungenname (wie beim Kleinen) wieder ein "Kompromissname" wurde, weil wir da einfach zu verschiedene Ansichten haben. Ich finde einen Mädchennamen zu finden viel einfacher LG die M

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also einen Mädchennamen hatten wir "relativ" schnell. Bei dem Jungennamen sieht es schlecht aus. Ich habe zwar schon x Bücher gewälzt, aber irrgendwie will mir keiner so richtig gefallen. Das nächste Problem ist ja auch immer der werdende Papi. Dem gefallen meine Vorschläge nicht und anders rum ist es genau so. Zum Beitrag von Mia607 muß ich mich leider fragen wie alt sie wohl ist, aber ich denke das geht den meisten hier so wenn sie das lesen.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll denn diese blöde Bemerkung bitte? ich bin 31 Jahre alt,und ich denke die Namenswahl ist Geschmackssache! Ich denke auch nicht das ich mich hier rechtfertigen muss warum unser Sohn "MEO MENOWIN" heißen soll! Das hat nichts mit DSDS zutun,aus dem Alter bin ich raus.Wir hatten den Namen schon vor 3 Jahren als unsere Tochter geboren wurde! Sie heißt "Mia" und er wird "Meo" heißen! wenn du diesen Namen nicht kennst,dann ist das dein Problem! Wir haben einen Vierstelligen Portugiesichen Nachnamen und dann können wir keine laaaangen Vornamen gebrauchen! deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen! Steffi

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja!!!!!!! Wir bekommen eindeutig einen Jungen und der Name stand schon länger fest! " MEO MENOWIN" Lg steffi

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:32