Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habe seit 4.30h Wehen...

Thema: Habe seit 4.30h Wehen...

die ca. alle 7 Min. kommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich Abstaände verkürzt haben, bzw bis die Eröffnungswehen vorbei waren. Lt. Hebi soll ich ins Kh wenn Wehen alle 3 Min. , habe nur im Moment das Gefühl es geht nicht voran.

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Bei mir ging das recht flott.. hatte abends ab 22 Uhr Wehen im gleichen Abstand (7-10 min) .. und um 2 Uhr wurden die Abstände kürzer .. da war meine Hebamme aber schon da! Und um 5 war meine Kleine da :-) Alles Gute! Ruf doch Deine Hebi an?!

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde da jetzt ins Kh,Du läufst ja jetzt schon 9 Stunden mit rum. Nee,fahr los Alles Gute für Ecuh Drei! LG Nadine mit Chantal

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe gleich sehr starke Wehen im Abstand von 5 Minuten gehabt und bin dann auch ins KH gefahren. Da war der MuMu aber erst 2-3 cm geöffnet. (Hatte sich von fest verschlossen in einer halben Stunde so weit geöffnet) Ich war dann noch 16 Stunden im Kreißsaal bis meine Kleine auf der Welt war. Generell ist das aber glaube ich sehr unterschiedlich. Ich denke, wenn die Wehen sehr schmerzhaft sind, hat sich schon einiges getan. Wenn du dich noch wohl fühlst und es dir gut geht, kannst du ja zuhause bleiben. Ich wollte irgendwie schnell ins Krankenhaus. War mein erstes Kind :) Ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert und viel Glück für die Geburt! Ganz lieben Gruß, Inga

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, inzwischen bis du in die klinik gefahren! ich wünsche dir alles Gute zur Entbindung und beneide dich, dass du heute Abend mit Baby kuscheln kannst!!!!!!! gib uns bescheid!

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sofort los fahren viellecht bekommst du ja keine richtigen Wehen ist bei uns in der Familie fast immer so gewesen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte von sonntag abend wehen und mein sohn kam erst am mittwoche morgen! also eine ewigkeit gedauert! wünsch dir viel glück! LG steffi

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 14:46