Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Thema: Hab gerade bei H&M zugeschlagen

Hallo an alle! Die haben da echt tolle günstige Umstandsmode! Also kann euch nur raten da mal vorbei zu schauen. Freu mich voll!!!! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

in welche Grössen kaufst du die Bekleidung? Wie du normal hast oder schon etwas grösser ?? glaub sollte auch mal bei uns gucken gehen .

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Haben die auch noch wärmere Sachen da? Ich wollte am Donnerstag mal stöbern gehn :-) LG knudi

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

schreib ich Dir halt hier oben noch mal :-) Ich habe auch einiges von H&M, nehme da eigentlich immer meine normale Größe. Nichtschwanger trage ich 36, also kaufe ich das meiste in S, das ist auch völlig ausreichend, nur bei den Hosen nehme ich manchmal M, damit die Nähte unter dem Bauch nicht einschnüren, also wenn die Hosen recht eng geschnitten sind. Bei Röcken und Kleidern habe ich aber immer S, bei den Oberteilen auch. Fahr mal hin, letztens habe ich erst gelesen, dass auch einiges reduziert ist zur Zeit. Die haben wirklich nette Sachen, wesentlich schicker als bei C&A! Viel Spaß beim Shopping :-) Eva

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann werd ich mal die tage bei H & M vorbei schauen, war vor 3 wochen zwar schon mal da, aber von sonderangeboten war da leider noch ncihts zu sehen! mal schauen, spätestens am Samstag mal hinfahren. Danke übrigens mit dem Tip für die Grössen! C & A hat echt keinen schönen sachen, da kommt man sich vor wie so ne alte Oma oder beerdigung teilweise :-s Gruss Nicole

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war gestern bei unserem H&M und da haben sie nichts mehr gehabt. Nur ein paar einzelne Hosen. Naja bin mit Hosen schon gut eingedeckt habe glaube ich schon 5-6 Stück. LG Syna

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich alle in größe S außer eines. Voeher hab ich so 34/36 getragen

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hab eigentlich nur dünne sachen gesehen! Aber lohnt sich trotzdem zu gucken :-)

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab eigentlich nur dünne sachen gesehen! Aber lohnt sich trotzdem zu gucken :-)

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Muß sagen, daß ich bei H&M nicht sonderlich fündig geworden bin. Ist eher was für schlanke junge Mütter. Meine Figur ist zwar auch schlank (gewesen), aber eben nicht typisch langbeinig schlank. Die Hosen waren mir eindeutig zu eng, zwar nicht am Bauch, aber am Hintern und an den Beinen. Trage sonst 36, allerdings sind Hosen bei mir immmer schwer zu finden. Meine Taille ist zu schlank für Po und Beine ;-) Im Moment natürlich nicht mehr. Bin in einer kleinen Umstandsboutique fündig geworden. War auch nciht viel teurer als H&M und die Sachen haben eine bessere Qualität. Eine Freundin von mir hat eine Hose von H&M, die nach 4 Wochen schin total abgewetzt war. Schade ums Geld... Mit den Oberteilen dort bin ich allerdings sehr zufrieden, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich war letztens hier bei uns im H&M aber konnte nix für mich interessantes finden, die Klamotten sind echt nicht schön, bis auf 1-2 Teile evtl. Hatte mir davon echt mehr versprochen grade weil hier so viel davon schwärmen... menno... Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 08:10