Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab ganz arg Aua im Rücken

Thema: Hab ganz arg Aua im Rücken

Mein Sohn will momentan die letzten Tage sehr viel auf meinen Schoß, Arm oder rumgetragen werden. Irgendwas hab ich da scheinbar verkehrt gemacht. Hab nun tierisch Aua rechts unten im Rücken. Was könnte das sein? Meint ihr ne Wärmflasche hilft in dem Fall? Danke Nadine

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mhh... ich hab das auch mal links mal rechts , am anfang dachte ich auch mal das wäre die niere wars dann aber doch nicht. Tippe mal auf Bandscheibe oder Ischias ist sehr nett ich konnt dann zeitweise net sitzen net stehen war alles sch... Ich bin dann warm baden, hab mir n körnerkissen draufgrknallt und mein menne hat mir dann Franzbranntwein auch noch drauf gemacht ! Wenn aber gar nix hilft dann geh zum arzt orthopäde odda hausarzt soll dir massagen aufschreiben der kann dann auch mal gleich durchchecken was sache ist ! Gute Besserung ! LG Snuffi

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das bei Dir so in Richtung Pobacke? Das könnte der Ischiasnerv sein. Das hatte ich neulich auch ein paar Tage. Du mußt halt schauen daß Du Dich so wenig wie möglich verdrehst. Also immer schön gerade stehen, liegen etc. was mit einem kleinen Jungen wohl eher schwierig ist. Bei mir hat es ganz gut geholfen. Seit dem hab ich nichts mehr. Was man akut dagegen machen kann weiß ich nicht. Hab es so ausgehalten. Aber es hat bestimmt noch jemand einen Tip. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

... hört sich ganz nach Ischias an. Bei mir hat das so ab der 13ssw angefangen, wird aber mal besser mal schlimmer. Mein FA hat gemeint, das durch mein breites Becken der Zwerg gesamt relativ weit unten liegt und das daher kommt. Da sich Mitte der SS alles hebt, wird es in der Mitte der SS besser und danach wahrscheinlich wieder schlimmer. Vergeht nach der SS hat er gemeint und sonst schauen ob einem Wärme oder so gut tut, wenn es zu stark wird Paracetamol. liebe kugelgrüße

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

aber diesmal sind es eher keine Ischias Schmerzen. Mittlerweile tut mir nicht nur die rechte untere Rückepartie weh,sondern die ganze untere. Hab mich wohl echt überhoben oder so. Zieht mittlerweile auch in den Bauch der Schmerz. Naja,werd mich nachher ein bissel hinlegen,wenn Nico Mittagsschlaf macht. Danke Nadine

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 09:49