Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Haare färben

Thema: Haare färben

Hallöchen, Was ist eigentlich mi Haare Färben macht ihr das in der ss oder verzichtet ihr darauf??? Bin schon die ganze Zeit am überlegen aber hab irgendwie ein komisches gefühl..... MFG

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

das darf frau, weil die farbe nicht auf die kopfhaut gelangt. beim haare färben ist das anders und wird daher auch nicht empfohlen. lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch einen nervigen Ansatz und hätte gerne wieder Strähnchen.Meine Friseuse(sie hat nen eigenen Laden und ist Meisterin) sagt,das sie es nicht machen würde,wenn sie schwanger wäre und das auch jeder Schwangeren rät.Das ist nicht gerade Geschäftsanregend,aber tönen,färben oder Strähnchen,egal ob Folien oder Hauben wären nicht ok in einer SS.Da immer Mengen(ob nun geringe oder grössere)von der Chemie in die Kopfhaut eindringen und damit in den mütterlichen Blutkreislauf. Einige finden das sicherlich total übertrieben.Letzendlich musst du es selber wissen.Ich tuhe es nicht.Weil ich nicht das geringste Risiko eingehen möchte.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe sie gefärbt und iss noch alles da. haare genauso wie die blonden strähnen lg rilana

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gut das ich das gelesen habe, dann werde ich wohl in der ss auch auf das Augenbrauen-färben zuhause verzichten. Die sind nämlich Hellblond.... Alles gute...

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe meine Haare auch getönt und mit blonden Strähnchen färben lassen. Die Friseurin meinte, sie würde die Farbe und Tönung nicht bis an die Kopfhaut heran geben. Das wäre dann ok. Sie würde allerdings keine Komplettfärbung vornehmen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

kannste machen lassen

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm eine Färbung aus dem Reformhaus ist völlig unbedenklich und mit 11€ auch recht günstig!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin ist auch Friseurmeisterin mit nem eigenen Laden. Und die sagt: JA

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

bietet auch Färben mit Pflanzenfarbe an-das lasse ich in der Schwangerschaft alternativ machen. Die Chemiekeule kommt dann wieder nach der Entbindung auf den Kopf.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:25