Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Haarausfall in der Schwangerschaft

Thema: Haarausfall in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ist das normal, dass man vermehrten Haarausfall hat während der Schwangerschaft oder eher nicht? Was kann man dagegen tun? Danke für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

In welcher SSW bist du denn? Ich hatte es in den ersten 3 Monaten, dann nicht mehr, hab jetzt voll den Wuschelkopf auf, weil mir seit ca. 7 Monaten kein einziges Haar mehr ausgegangen bist. Normal oder nicht normal, keine Ahnung, jeder Frau und jede SS ist anders. lg Manu mit Aaliyah (* 14.3.10)

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin jetzt in der 12 SSW und habe auch Haarausfall wie verrückt. Mein FA meinte das käme durch die Hormonumstellung und man solle auf gesunde Ernährung achten. Ich habe auch schon Angst das ich bis zur Geburt glattzköpfig bin.

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh ja. Bin jez frisch 9 SSW und mir fallen seit beginn der SS auch die Haare aus wie verrückt. Hab glaub ich auch, wenns so weiter geht bis zur Geburt keine Haare mehr am Kopf. Bin schon am überlegen mir die Haare wieder kürzer schneiden zu lassen

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin in der 17 Woche. Habe mir auch schon überlegt die Harre kurz zu schneiden, wenns so weiter geht, kann ich mir das Geld noch sparen....

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 22:56