Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HIlfe, bin zikig und launisch

Thema: HIlfe, bin zikig und launisch

geht Euch das auch?Kennt ihr das? MeinUmfeld hält mir nur noch vor, das ich zikig und launisch bin. Vor allem mein Mann. Ich empfinde es aber ganrnicht so. Brauch zwar etwas mehr Zeit für mich, wo ich meine ruhe haben will aber deswegen bin ich doch noch lange nicht zikig ?! Meine Ma sagt das sind ie Hormone... na toll.... wie geht es Euch denn??? LG Nanni, die nicht zikig ist!

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenne ich ich bin auch zikig und launisch :o) liegt an den hormonen.Mein Mann denkt schon ans Ausziehen +ggggg* egal da muß er jetzt durch LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke dass aber auch viele (gerade die Männer) extrem darauf achten weil es einfach auch irgendwo ein Klischee ist, dass Frauen in der Schwangerschaft unerträglich sind! Und dann bilden sie es sich ein ;-) Ich muss schon zugeben zu Anfang der Schwangerschaft hatte es mein Mann schon schwer mit mir, aber nach den ersten 3 Monaten war diese Phase vorbei und er meint dass ich in der Schwangerschaft viel glücklicher wirke und herzhafter lachen kann als vorher! Das haben mir auch schon meine Eltern und meine Schwester sowie ettliche Freunde gesagt! Wer weiß vielleicht ist es bei dir früher oder später auch nicht anders! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nanni So ist das eben. Es sind die Hormone. Ich war in all meinen Schwangerschaften zickig und launisch. Die Grenzen zu einem Wutanfall werden immer niedriger. Da mein Mann das bereits von den vergangenen Schwangerschaften kennt, sieht er darüber hinweg ;) Da mußte halt durch. Ich merke es selber, aber tun kann ich wenig dagegen. Viele Grüße Ute

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 08:40