Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE

Thema: HILFE

Also ich bin echt verzweifelt, ich bin 16 jahre alt und habe vor rund 3-4 tagen (14.6/15.6)mit meinem freund geschlafen meine periode fing am 6.6 an undete am 11.6 nun hab ich teilweise unterleibsschmerzen und bin sehr müde kann es sein das ich schwanger bin aber wäre das nicht für die anzeichen viel zu früh??? ich weiß einfach nicht mehr weiter will aber auch NOCH nicht mit meiner mutter darüber reden weil wenns nicht so ist wäre das umsonst gebeichtet wäre super wenn ihr mir raten könntet obs möglich wäre oder nicht weiß einfach nicht mehr weiter

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keinen Kopf es wäre überhaupt nicht möglich das du schon was merkst. Und eins muss ich auch sagen wieso verhütest du nicht wenn du kein Kind willst? In deinem alter.

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch, du hast mitten in der fruchtbaren Zeit Sex gehabt. Ja, es kann sein, dass du schwanger bist, auch wenn die Anzeichen, die du jetzt hast wahrscheinlich eher durch die Panik kommen. Wenn du diesmal nochmal "mit dem blauen Auge" davonkommst, dann rate ich dir dringend, in Zukunft zu verhüten! Übrigens kann man durch ungeschützten Verkehr nicht nur schwanger werden, sondern sich auch Geschlechtskrankheiten holen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch seid doch nicht so unhöflich. das mädchen braucht rat und kein angemotze. natürlich sehe ich das auch so wie ihr aber sie muss doch selber wissen was sie tut. in dem alter ist man oder müsste man heutzutage ganz gut über solche dinge bescheid wissen und aufgeklärt sein.

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, das Du ss bist. Du bist jetzt nervös, was ich verstehen kann, aber ich denke nicht, das Du ss bist. Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, wenn du mitten in der fruchtbaren zeit Sex hattest, kann es antürlich durchaus passiert sien. Bei mir war es genauso. Das erstemla ohne Verhütung Mitten in der fruchtbaren zeit, und gleich gtroffen. Lieben gruß

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht das du schwanger bist!! Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, dann wäre dein Eisprung erst im Zeitraum vom 17.6 bis zum 23.6!!! Also in der Zeit!! Kannst halt jetzt erst abwarten, ob du deine Menstruation bekommst oder nicht! Solange ist nix sicher!!!! Außerdem hätte das befruchtete ei sich noch nicht eingenistet, d.h. keine Schwangerschaftszeichen!!!!!!!!!!!! Denke das ist die Anspannung, bzw. die Angst, da kann es sogar passieren, dass deine Mens ein paar Tage später kommt!!! Wenn es passiert sein sollte, dann kann noch viel passieren ohne das du es merkst!! Aber bitte nächstes mal verhüten, dann passiert dir das auch nicht mehr!!!! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich schließe mich "Murmeltier" an und glaube nicht das Du schwanger bist. Genau wie sie es beschreibt, passte es eigentlich nicht bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen. Es sei denn Du hattest einen vorzeitigen Eisprung. Auch für Schwangerschaftsanzeichen wäre es noch zu früh. Geh am besten zu Deinem Frauenarzt und lass Dich testen. Diese Unsicherheit macht Dich doch sicher total verrückt. Er würde Blut abnehmen und Deinen Urin testen. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das Du schwanger bist. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen, daß es nicht geklappt hat. Ich habe allerdings nicht den blassesten Schimmer wie ier jemand schreiben kann du kannst nicht schwanger sein. Halloooo? Wenn du vor dem Eisprung Sex hattest kannst du natürlich schwanger werden, weil Spermien mehrere Tage im Körper überleben. Natürlich... KANN... also keien Panik und wenn deine Mens nicht kommen sollte testen. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst es :" müsste man heutzutage ganz gut über solche dinge bescheid wissen und aufgeklärt sein." Die Realität scheint aber anders zu sein,sonst würden solche Fragen nicht hier stehen! LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 22:13