Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!

Thema: HILFE!

hi ihr, ich hab ein sehr großes problem von dem ich nicht weiß was das für die geburt meines babys heißt. ich fang mal von vorn an... ich hab im januar diesen jahres eine op gehabt, ich hatte einen gutartigen tumor zwischen den beinen... hört sich doof an, is aber so. (fast genau zwischen damm und scheide) war nicht lustig kann ich euch sagen, ich fühle mit jeder die hämoriden hat... nun gut, wurde operiert sache war passé. und jetzt stellt euch vor was ich gestern beim duschen festgestellt hab! genau, das ding, oder zumindest irgendwas, ist wieder da! und tut recht doll weh... ist etwas größer als ne haselnuss vermute ich (ich sehs ja nicht aber fühls recht gut!) ich hab schiss das die narbe reisen könnte oder dergleichen... ist denn so eine normale geburt möglich? es ist ja genau an der unmöglichsten stelle dran... ich hab für donnerstag einen termin beim FA der wird mich hoffentlich aufatmen lassen können... hatte das jemand von euch schonmal oder könnt ihr mir sagen was ich machen kann? op geht ja jetzt schlecht... ich bin echt am end, aufs klo gehn ist echt die hölle, tut echt weh... (also es sind keine hämoriden oder ein pickel etc, es ist eindeutig von innen... von außen sieht man nur nen knubbel, ist also nicht rot oder so) hab echt bammel.. lg jessy

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht handelt es sich um eine Zyste . Diese kann innerlich oder auch äußerlich( tastbar) sein, und tut höllisch weh. Meißtens verschwinden sie von alleine. Entweder, wenn sie innen sind, platzen sie auf und es trocknet aus, oder wenn sie äußerlich tastbar sind, sollte man schön Sitzbäder machen, und dadurch können sie auch aufplatzen. Meißtens sind sie mit einer Flüssigkeit gefüllt, wobei auch eine kleine Blutmenge enthalten sein kann. Manchmal merkt man nach einer gewissen Zeit nichts mehr, und sie sind einfach verschwunden. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

du machst mir spaß! aufplatzende zysten sind das letzte was ich knapp 2 wochen vor der schriftlichen abschlußprüfung gebrauchen kann! ich hoffe das sich deine aussage nicht bestätigt, aber danke für deine antwort! lg jessy

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

grins... Aber das wäre doch die positivste Nachricht, weil es nichts schlimmes ist.(hatte ich auch schon 3 mal) Meistens merkt man es gar nicht, wenn sie aufgehen. Schlimmer wäre doch eine Haarfollikelentzündung! Wünsche Dir alles Gute auch für deine Prüfung. Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 21:52