Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE mein geliebter fa hört auf

Thema: HILFE mein geliebter fa hört auf

hab heute erfahren müssen das mein "super toller" frauenarzt leider in rente geht hätte gedahct er macht diese ss noch mit mir zusamm durch aber naja ist ja kein wunschkonzert. jetzt such ich mir muss ich ja einen neue frauenarzt und falls jemand in der erlangen oder umgebung wohnt und vieleicht einen gute hat ihn mir vielicht empfehlen kann???? echt mensch es gibt leider keine guten aärzte wie sand am meer!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh da bin ich jetzt auf Antworten gespannt, da ich genau bei dem selben Arzt bin wie du und auch sehr sehr traurig über sein Aufhören bin :( Ich habe morgen gottseidank noch einen Termin bei ihm! Möchtest du nicht erstmal warten, wie seine Nachfolgerinnen sind? Bin mir da auch sehr unschlüssig darüber! Er hat mir auch immer zur Seite gestanden bei meiner Tochter und hätte ihn auch soooo gerne noch bis zum Ende dieser Schwangerschaft gehabt :( Aber falls jemand tipps für Erlangen hat wäre ich auch sehr dankbar! Lieben Gruß Jessy

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

echt bist du auch beim bodenstein?? ich find den ja sooo super ich hab erts wieder am 15.7 einen termin und da ist der ja ertsma nimmer da ja werd mir die wohl ertsma ansehen müssen bleibt mir nix anders übrig, wie weit bist du den?

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

oh shit bin ich blöd sorry steht ja drinne ist auch 16 ssw wie alt ist den dein ertsten?

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa bin auch beim Bodenstein und war superunglücklich darüber dass er geht! Deshalb hab ich zum glück noch für morgen einen bekommen, obwohl jetzt erst 2 Wochen rum sind :) Zu seinem vertretungsarzt möchte ich nicht! Bei ihm war ich einmal, als er im Urlaub war und ich fand ihn sehr unsymphatisch! Leider gibt es meiner meinung nach kaum gute Frauenärzte! Deshalb bin ich auch sehr enttäuscht, weil ich auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht habe! Namen nenne ich lieber keine! Mein erstes kind ist jetzt 22 Monate alt! Und deines?

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich fand ihn auch super nett und so er hat einem immer das gefühl gegeben das das kind was man im bauch hat was "ganz besonderes und einzigartiges ist" das macht er bestimmt bei jedem aber war echt immer toll. ich kann nur hoffen das die 2 frauen die die praxis übernhemen einigermasen nett sind so mittendrinne ein neues zu suche ist echt schrott!!!! meine tochter ist 21 monate. ich war schon bei seiner vertretung als ich nen abort hatte und der war einfach scheiße(sorry ) dann gints ja eh nur noch ne hand voll hier in erlangen. ma gucken wünsch dir morgen viel spass bei ihm genies es er is ja bald weg. wann hast den genau ET? ich hab am 19.12 also man hört sich bis bald lg bekky

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir eine pn geschickt :)

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 14:14