Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE - ganz dringend

Thema: HILFE - ganz dringend

Hallo ihr lieben, hab seit ungefähr einer halben Stunde höllische Schmerzen im linken Unterbauch. Das hatte ich schon die ganze Zeit, seit meinem Ischias, aber nur beim liegen. Jetzt zut es auch beim Laufen und stehen weh. Soll ich sofort zum Arzt gehen, sind das die Mutterbänder oder die Gebärmutter die sich dehnt. Haber morgen einen Termin beim FA.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde lieber sofort zum Arzt gehen- besser einmal zuviel als zuwenig! Ist zwar bestimmt nichts schlimmes, aber ich würde es abklären lassen. Toi, Toi, Toi Steffi

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bleib mal ganz ruhig, ich hatte das auch einmal so richtig stark. ( hatte es auch immer im liegen, aber auch mal beim laufen,sitzen,..). Es kann sein das dein Baby sich einfach unglücklich hingelegt hat. Machst du dir jedoch allzu große Sorgen, ruf einfach deine hebamme an oder dein FA. Lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du nicht ausreichend getrunken hast, dann trinke nun sehr viel Wasser oder Tee. Könnte sein,, daß Deine Niere sich gestaut hat. Kommt in Schwangerchaften leider häufiger vor, wenn zu wenig getrunken wird und Dein Kind zudem ungünstig liegt. Liebe Grüße Vonny

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mal so drüber nach denke trinke ich eigentlich nicht unbedingt viel. Ich schaffe gerade mal 1 1/2 Liter am Tag, manchmal quäle ich mich um wenigstens 2 zu trinken. Wieviel muss ich denn eigentlich schaffen. Jeder erzählt was anderes. der eine sagt 2 der andere 3.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:26