Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Thema: HILFE!!!!!!! Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus?

Hallo! Ich habe eine dringende Frage : Wer kennt sich mit der Pille Cerazette aus? Genaue Frage stelle ich übers Postfach hier lesen zuviele Leute mit. LG und Danke im Vorraus Tanja

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo auskennen ist die Frage ... Habe sie bei beiden Kindern genommen während ich gestillt habe. Also Erfahrungen damit habe ich schon kann dir also eventuell helfen Grüße Laraz

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hab sie auch lang genommen. kannst mich gerne anschreiben vielleicht kann ich helfen?! lg joshi

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

habe sie genommen und abgesetzt. wenn dir das weiterhilft...

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nur empfehlen wenn du auch lust hast wieder schwanger zu werden ! war bei mir der fall. nach der ersten ss habe ich ein jahr gestillt und cerazette genommen. dann umgestiegen auf alte pille. alles gut und nach drei jahren wollten wir wieder. hat sofort geklappt. nach der zweiten geburt habe ich wieder cer. und eineinhalb jahre gestillt. dann plups schwanger trotz cera. find ich zwar jetzt total schön, aber ist halt passiert und war nicht geplant. würde aber davon abraten und werde mich selbst bald damit auseinandersetzen müssen, was ich tue um nicht gleich wieder schwanger zu werden.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:51