Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!!! Was ist den jetzt auf einmal los???

Thema: HILFE!!! Was ist den jetzt auf einmal los???

Hi ihr lieben, es ging mir den ganzen Tag Super gut, und eben auf einmal habe ich Durchfall bekommen *schäm*, dann noch übelkeit, mal ist mir Heiß dann wieder kalt. Ich habe seid gestern auch immer mal so ein ziehen im Bauch, aber nicht nur ein ziehen sondern auch ein Stechen, das tut teilweise weh. Ich steh gerade total neben mir, es ghet mir überhaupt nicht gut. Was kann das sein?? Muss ich mir sorgen machen?? Sollte ich vielleicht ins KH fahren?? LG Jacqueline

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hi du also ich will dich nicht beunruhigen aber Übelkeit und Durchfall kann ein zeichen sein,dass es bald losgeht.Der KÖrper reinigt sich somit von allem, was bei der geburt stören könnte (Stuhl und mageninhalt)...würd mal deinen FA fragen,da du ja noch 7 Wochen zeit hast. Viel Glück, Lila PS: bei mir gings auch mit Durchfall los ;-)

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vorsichtshalber würde ich einfach mal auf der Entbindungsstation im KH anrufen und schildern, wie es dir geht... Die können dir dann bestimmt schon weiterhelfen oder einen entsprechenden Rat geben. Die werden dir dann auch schon sagen, ob du besser mal vorbei kommen solltest. Sicher ist sicher - bis zur Geburt sollte es in deinem Fall ja nu wirklich noch dauern!!!

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich gehe morgen also Samstag in die 34. SSW aber trotzdem wäre es noch ziemlich früh. Ich denke mal wenn es morgen nicht besser ist dann werde ich wohl mal ins KH fahren. Ich kann mich gar nicht mehr dran errinnern wie es bei meinem Sohn damals los ging!!! LG Jacqueline

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch schon 2-3 Mal wärend der Schwangerschaft. Bei mir waren es die Dehnungsschmerzen. Hab auch Übelkeit und Durchfall dabei bekommen. Vielleicht ist es das bei Dir auch, aber Du solltest lieber ins KH fahren und nachschauen lassen, sicher ist sicher. LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 07:55