Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!!! Hatte das von euch jemand auch...?HILFE!!!

Thema: HILFE!!! Hatte das von euch jemand auch...?HILFE!!!

ich poste bzw kopier euch das mal vom juniforum hier rein.... hallöchen ich weiss nit was es ist aber vielleicht hatte oder hat das ja auch jemand von euch: seid 2 tagen (und vor ner woche 3nächte hintereinander) ich liege gerade im bett und bekomme sodbrennen von dem ich husten muss dann weiss ich das ich ins bad muss ,kaum den deckel hoch und wusch(übergeben)sry . vor einer woche wo ichs hatte sagte meine FÄ das könnte daher kommen das sich mein krümel endlich in SL bewegt hat(vorher BEL lag)aber jetzt die frage wieso hab ichs jetzt wieder....bin in der 39ssw und letzte untersuchung hat ergeben das krümel zwar schon mit dem köpfchen im becken is aber noch abschiebbar,mumu fingerkupendurchlässig so langsam kann ich nit mehr da ich auch probleme mit meiner hüfte bzw mit meinem becken habe und es extrem schmerzhaft is(laut FÄ:das becken deht sich und das spühren sie....aber da kan man momentan nix drann machen)ok hab dann immer gedacht gut du hast ja nit mehr lang das geht schon irgendwie....nun kommen auch noch wadenkrämpfe im rechten bein dazu und irgendwie bin ich am ende.... das schlimme is nur das sodbrennen mit dem übergeben....das schlaucht und nervt total (und ich esse nit zu viel und nit zu fettig) kann mir da einer einen rat geben oder hatte das jemand schon??....kenne das von meinen 2 anderen kids nicht.... bin gerädert und hab angst schon zu essen obwohl ich ja weiss das nix essen auch nit die lösung is also esse ich aber die angst bleibt trotztdem ich bitte um hilfe eure geschlauchte ,ängstliche layla ab montag 40ssw

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, momentan gehts mir ähnlich, sobald ich mich hinlege krieg ich Sodbrennen und ab und zu muss ich ebenfalls husten nur übergeben musste ich mich zum Glück nicht, aber ab und zu kurz davor.. In der Nacht hilft mir dann meist sehr gut ein Schluck Milch, ist bei mir schon so ne Angewohnheit, wenn ich aufwache und merke es geht schon los, gleich mal nen Schluck Milch runter. Das beruhigt. Wenn das a nimmer hilft dann nur noch ne Reni rein!. Drück dich ganz fest, alles liebe, lange hast du ja hoffentlich nimmer. Chrisy

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich selber kenne das nicht aber kaue doch mandeln wenn du es bekommst oder hol dir rennie und nehme sie wenn du im bett bist. lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure schnellen antworten... naja milch hilft bei mir leider nit obwohl ich es immer nochmache jeden abend 1-2 tassen kühle mich in kleinen schücken...aber nix....meine FÄ hat mir gaviscon(oder wie man das schreibt) gegeben...aber das kommt (sry) mit raus

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch fast die ganze ss über... die letzten 2 monate auch ziemlich oft mit übergeben - meist nachts. bin dann fast stündlich zur toilette... hab auch gaviscon probiert -> hat nx gebracht. hab mein kopfende zeimlich hoch gelagert -> hat aber auch nicht sooo viel gebracht. ich kann dich nur beruhigen und sagen, dass es nix schlimmes ist. ausser dass es tierisch nervt... UND: wenn du deinen schatz auf dem arm hältst, ist der druck sofort weg und sodbrennen ist geschichte!!! halte einfach noch ein bißchen durch. lg, tinka

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Rennie oder Gaviscon nix mehr bringen, kann man notfalls auch was stärkeres gegen Sodbrennen und Übergeben durch zu viel Magensäure nehmen. Ranitidin z.B. oder, wenn das auch noch zu schwach ist, Omeprazol. Würde ich aber nochmal mit deiner FA und/oder einem Gastroenterologen besprechen, nicht auf eigene Faust nehmen, Omeprazol ist eh verschreibungspflichtig. LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 21:05