Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO

Thema: HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO

Wie gehts Euch denn so?Geniesst ja Eure Babybäuche(auch für mich). Habe so eine schlechte Laune, könnte nur Heulen. Liebe Grüsse traurige Manu

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu Warum hast miese laune? Ich geniesse ja mein babybauch bzw. ich habe ihn genossen, jetzt würde ich ihn doch gerne loswerden wollen, habe ca 120cm Bu und über 20 kg mehr mit mir rumschleppen. Aber ich habe es ja bald geschafft. Lg, Dani die auf Baby Shane wartet, der es aber nicht eilig hat ;(

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Dir gehts gut. Ich wurde vor 10 Wochen Notoperiert.Hatte eine EileiterSS.Es wären Zwillinge gewesen,das zweite war in der Gebärmutter, hat sich aber 3 Tage nach dem OPs verabschiedet. Darum geht es mir so mies. Komme einfach nicht drüber hinweg. Erneut Schwanger kann ich nicht werden, da ich in meinem schmerzerfüllten Zustand zur Sterilisation zugestimmt habe.:-( Manu

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mal fragt: wieso hast du dich Sterilisieren lassen??? hast du schon Kinder? und warst/biste dir Sicher das das eine gute Entscheidung war???? Nicht böse sein, weil ich so direkt frage! Gruß Schnecke

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnecke, diese Entscheidung war alles andere als richtig.Mir gings so mies,der Arzt hätte sogar die Gebärmutter entfernen dürfen.Ich wollte nur diese Schmerzen weg. Gleich nach der OP stand der Arzt neben meinem Bett und meinte: ich habe einen Fehler gemacht. Leider habe ich sie gefragt, ob sie dies tun wollen. Es war der falsche Zeitpunkt.Ich habs getan,es tut mir so leid. Ich habe 3 Kinder, aber komm mir nicht mit Sprüchen, wie; dann geniess deine 3 gesunden Kinder, Gruss Manu

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:29