Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HELP !!!

Thema: HELP !!!

Hallo ihr lieben! Ich habe nur eine kurze frage ich hoffe ihr könnt mich aufklären! Ich bin in der knapp 25 woche ss. am montag hatte ich fa termin zur kontrolle es war alles ok der arzt hat auch nichts besonderes gesagt, aber heute habe ich im mutter kind pass gelesen das er arzt bei der "kindeslage" REL dazu geschrieben hat! Wiesst ihr was das heisst? Ich wäre euch sehr dankbar für eure antwort! Danke schon mal im voraus! Lg mamaxs

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich denke mal, dein doc hat ne sauklaue und es heißt BEL = beckenendlage, also köpfchen noch oben. lg nine

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bist du sicher dass es nicht BEL heißen soll? Ich bin im Oktober zum 2ten mal schwanger geworden. In beiden SS konnte ich die Schrift meiner Ärztin nicht immer entziffern. Da gibt es auch interessante Buchstabenvarianten in der Spalte Kindslage. Wenn der Ärzt nichts sagt wird schon alles OK sein und bis zur Geburt kann dein Wurm noch "hundert Mal" die Lage wechseln. Beste Grüße Gabi mit Raphael und Victoria an der Hand und *im Herzen

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was das heisst! Es ist auch meine 2 ss. ich habe die mutter kind pässe vergliechen ob mein arzt beim ersten kind auch so was rein geschrieben hat, aber das hat er nicht! gesagt hat er nicht, ausser das es ein mädchen wird (freu) ! aber wegen der lage hat er nicht geschrieben, deshalb hat es mich gewundert was das heisst! Lg Ps wann hast du ET??

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz sicher BEL Beckenendlage.Aber das hat in der Woche noch keine grosse Bedeutung.Meines hat sich in der 35 Woche noch von BEL in SL gedreht. Sandy

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ärzteschrift ist doch immer etwas schwierig zu entziffern denke auch BEL, tja ich hatte vor 4 wochen bei der VU eine/n kleine/n Querlieger QL, bin gespannt ob es sich schon gedreht hat!! Aber so wie und wo ich die Tritte bekomme fürchte ich eher nicht, aber es hat ja auch noch zeit!! LG Puck

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 13:34