Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HCG -Wert scheint gestiegen zu sein!

Thema: HCG -Wert scheint gestiegen zu sein!

Hallo, habe ja Montag positiv getestet. Da ich leichte Schmierbltungen hatte, hat der Vertretungs-FA Dienstag Blut abgenommen und gestern nochmal, um zu sehen, ob der HCG-Wert gestiegen ist. Er wollte mir nicht Utrogest verschreiben, (ich hatte in der 1. SS eine missed abortion, in der 2. SS von der FÄ Utrogest verschrieben bekommen und alles ging gut). Ich habe gelesen, dass Blutungen in der Früh-SS sogar von Progesteron-Mangel kommen können und Utrogest dann hilft. Ich hatte das Utrogest zum Glück noch von der letzten SS und nehme es seit Mittwoch. Und seitdem sind die Blutungen weg! Ich habe heute einfach nochmal nen SST gemacht und die Linie war viel deutllicher als Montag, also scheint der Wert gestiegen zu sein. Ich hoffe, dass alles i. O. ist. Bekomme Montag morgen das Ergebnis. Wenn der Wert gestiegen ist, wird auch der erste Ultraschall gemacht. Ich bin so nervös!!! LG Tessa

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

du machst es ja spannend!! drücke dir fest die daumen das du am montag schon was beim us sehen kannst!! lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

nicht nervös sein, es wird bestimmt alles gut gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lg Krissi

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylea, ja, ich kann die Spannung kaum mehr aushalten. Ich hoffe, dass Montag gleich ein Ultraschall gemacht wird und ich mich endlich etwas entspannen kann. LG Tessa

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke Krissi, ich werds versuchen... LG Tessa

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 13:16