Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Grüner Stuhl bei 7 Wochen Baby...

Thema: Grüner Stuhl bei 7 Wochen Baby...

... ist das evtl Durchfall??? Gruß

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Stuhlgang wird oft grün, wenn Zähne kommen. LG Cari

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo da deiner erst 7 Wochen ist gehe ich nicht davon aus das er Zahnt. Meiner ist 6 Wochen und wir hatten das Thema von Dienstag bis gestern. Meine Hebi meinte das die Gallenproduktion in gange kommt. Und das evtl er kränkeln könnte ich sollte auf temperatur und allgemeines befinden kontrolieren (drauf achten) bei uns war aber weiter nichts bis auf grüner Stuhl. Also beobachten und sonst ist alles gut.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Zumindest wenn du VOLL stillst ist das eine normale Stuhlfarbe. Anouscka

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch bei Flaschenbabys so, steht sogar auf manchen verpackungen drauf das sich der Stuhl grün verfärbt. Also keine Sorge meine ist jetzt 5 Monate alt und wird nur von Flasche ernährt und jetzt auch Gläschen,jetzt wird der Stuhl auch mal Orange je nach dem was sie gegessen hat aber ansonsten war er immer grün,auch der Arzt meinte das ist alles ok so! LG Silke

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn der Stuhl auch arg stinkt ( säuerlich) dann ist das Durchfall!

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, mach dir keine Sorgen so ein Stuhlgang von einem Baby kann die unterschiedlichsten Farben haben,von Grasgrün bis Senfgelb. Also keine Panik ist ganz normal.Viel Freude noch mit deinem kleinen Sonnenschein lg Carina mit den Bauchzwergen

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch von Bauchschmerzen kommen, weil die Verdauung verrückt spielt. Ist aber nichts schlimmes!

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst du ausgehen von was du willst. Mein Sohn hatte in diesem Alter auch diesen grünen Stuhlgang und meine Hebamme erklärte mir, das kommt vom Zahnen. In dieser Zeit schießen die Zähne ins Zahnfleisch ein. Seinen ersten Zahn hatte er dann mit 10 Wochen. Also wisch nicht alles vom Tisch, nur weil es nicht DEINEM Erfahrungshorizont entspricht.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 21:45