Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

grade etwas geschockt

Thema: grade etwas geschockt

ich hab grade mal in forum Schwager unter 20 rumgeschaut da ist eine mutti mit 3 kinder ist mit dem 4 schwanger und ist sageundschreibe erst 16 ja ihr ab richtig gelesen 16 wie geht das haben die kidis heute zutage nix anders mehr zu tun naja besserer zeit vertreib als drogen zu nehmen talkshow lässt grüßen wer mal reischauen will hier der link http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=42023 lg sandra

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja hab ich auch schon gelesen obwohl alle denken das es ein Fake ist. Manche brauchen ewig bis sie schwanger werden und anderen brauchen sich nur hinlegen und es passiert. OH man die armen Kinder

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das war doch hier vorgestern oder gestern schon Thema. Jetzt geht es im nächsten Forum weiter. Wer es glaubt hat sicher viel Spaß beim beraten. Anja

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch nicht das es stimmt. wenn ja dann gehört diesem mädchen und dem jungen mal ordendlich das gehirn gewaschen aber 3 kinder mit 16 neee das gibst doch nicht...oder? LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nein eigentlich nicht. Also WIR glauben es nicht!!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Aber sicher sein kann man sich heutzutage nie......

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

lohnt gar nicht sich darueber auszulassen. Diskutiert in den Foren wo es passiert und sonst lasst es doch bitte draussen, grad wenns so ein Schmarrn ist. Bringt nur immer Unruhe rein! LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sicher ein Fake. Sie bittet um Rat, aber in welcher Sache denn? Geld gibts vom Staat und durch die Minderjährigkeit wird wohl das Jugendamt ein Auge drauf haben, hoffe ich jedenfalls wenn doch, aber ich glaub es nicht....

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

im aktuell und partnerschaftforum hat sie es auch gepostet , abgesehn von hier und schwanger unter 20 .. schon alleine, das sie in sämtlichen foren postet deutet darauf hin, das sie nen fake ist. ich denke, nen jugendamt würde da auch nicht zuschauen. lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein Schlag ins Gesicht für uns andere aus dem U20 Forum, die alles dafür geben das Beste draus zu machen, Schule/Ausbildung/Uni und Kind unter einen Hut bringen usw. Ganz davon abgesehen, dass ich auch denke, dass es ein Fake ist; Es ist zu schade, dass durch sowas das typische Teenie-Mutter Bilder noch gefestigt wird... LG, Hannah (19) mit Noah (2)

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:37