Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Globulis aus Plazenta

Thema: Globulis aus Plazenta

Wer macht das von euch? Wer hat damit Erfahrungen ob es hilft?

von Sabrina1991 am 12.03.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Wir haben es machen lassen. Hm, also ehrlich gesagt, konnte ich nicht wirklich eine Verbesserung feststellen. Wir haben es bei Blähungen und abendl. Schreiattakten gegeben und bei Fieber. Wir geben sie mittlerweile gar nicht mehr sondern sind auf die "normalen" Globulis umgestiegen. Wir werden es dieses Mal nicht mehr machen lassen.

von M@mi am 12.03.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Spar' Dir das Geld und leg' es für's Baby an, ist sinnvoller! Was soll das denn auch bringen, Globuli sind nichts weiter als Zuckerkügelchen und Geldmacherei. Gruß

von Allison_Cameron am 12.03.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Hallo. Also ich hab bisher auch nix von Globuli gehalten. Aber ich hab sie trotzdem aus meiner Plazenta machen lassen und hab damit gute Erfahrung. Sie helfen wirklich. Hätte ich nie gedacht. Aber anscheinend liegt es daran, dass das was eigenes ist. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

bin überzeugter Globuli - Geber, hab sie auch machen lassen, aber am meisten braucht man halt doch die Arnika!! Ob ich diesmal wieder? Weiß noch nicht...

von zamperl78 am 12.03.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Wir hatten das und ehrlich gesagt, hab ich nicht das Gefühl gehabt, dass das irgendeine Wirkung hatte. Ich würds nicht nochmal machen.

von Susi0103 am 12.03.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

ich werds defnitiv machen lassen! die wirkungen sind doch schon sehr eindeutig...klar, kann man nicht alles damit heilen, denn bei vielen sachen hilft euch einfach ein gang zu osteopathen ect. behandlungen im alleingang sind auch wie bei einem arztbesuch eher mit vorsicht zu betrachten, denn nur ausgebildetes fachpersonal kann indikationen und kontraindikationen feststellen. wenn man globolis richtig einsetzt, in der passenden potenz und dann auch regelmäßig dann helfen sie sehr gut...wenn sie nicht helfen sollten, dann ist es einfach das falsche mittel! in den plazenta-globolis stecken eben die ganzen informationen der plazenta drin, die das kind ja die letzten wochen versorgt hat... meine meinung habe ich aus den erfahrungen von 2 kinder und den eigenen, da ich mich schon sehr lange mit diesen heilverfahren beschäftige! lg

von Amaryllis am 12.03.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Alle sprechen immer von der ach so tollen Wirkung und haben so viel Ahnung, aber keiner bekommt es gebacken mit so viel Ahnung die richtige Mehrzahl UND Schreibweise dieser Placebokügelchen zu schreiben. Globuli heißen die und die Mehrzahl heißt: die Globuli!

von Allison_Cameron am 12.03.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Einzahl: Globulus, Mehrzahl: Globuli! Jetzt aber!

von Allison_Cameron am 12.03.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

oh vielen dank...du machst mich zu einem besseren menschen :) und damit hast du dann auch das wirkprinzip der homöopathie bewiesen^^

von Amaryllis am 12.03.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

von Allison_Cameron am 12.03.2013, 20:13