Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gleich zur Untersuchung

Thema: Gleich zur Untersuchung

Heute muss ich zur zweiten Untersuchung. Ich hoffe das ich dann schon meinen Mutterpass bekomme. Ich weiß nicht warum aber heute ist mir ein wenig übel, und ich habe wieder etwas bräunlichen Ausfluss. Hoffe das alles in Ordnung ist. Bin gespannt ob man heute etwas mehr sehen kann. In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag

von Jaji 33 am 18.06.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Jaji 33

Das mit der Übelkeit kann daran liegen das du in der 7. Ssw bist. Da ging es bei mir auch los. Ich hab Montag meinen 2. Termin u hoffe auch ganz fest dann meinen Mutterpass zu bekommen. Wie war seine Untersuchung? Alles okay? Lg und noch eine tolle kugelzeit

von Stine83 am 18.06.2015, 15:43



Antwort auf Beitrag von Jaji 33

Huhu, also die Untersuchung war top. Habe zwar immer noch bräunlichen Ausfluss aber das soll wohl bei einigen Frauen normal sein. Das Herz schlägt und mein pups ist 7mm groß. Der FA sagte bin 6w6t ( also heute ) aber das wäre ja die 7 Woche oder Meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen, muss am 6 Juli wieder hin !! Übel ist mir nicht mehr, nur total müde und ab und zu Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Liebe Grüße an Euch Alle

von Jaji 33 am 19.06.2015, 08:56