Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme

Thema: Gewichtszunahme

Hallo ihr , ich bin übergewichtig in die ss gestartet ,am mittwoch habe ich Fa termin und totale Panik weil ich fast 4 kg zugenommen habe... Und so Megaviel esse ich gar nicht ... Kann das Wasser sein ? Mir tun die béine sehr spannen ... Ich bekomm echt noch die Krise ahh ....

von Lenchen27 am 21.04.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Hi, welche ssw bist du denn? Hab in den letzten 2 Wochen auch vor allem Wasser zugenommen. Las dir am besten Kompressionsstümpfe verschreiben. Bin auch ( stark) übergewichtig gestartet und hab bis jetzt 7 Kilo drauf. Meine Frauenärztin hat noch nicht gesagt. Bin aber halt schon 32. ssw. Mach dich nicht verrückt. Hab das Gefühl man kann's eh nicht ändern. Total versklaven und mir damit die schwangerschaft verderben seh ich nicht ein. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 21.04.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

In der 25 aber ich hatte wie schon beim ersten Kind vorher abgenommen dann normal weitergegessen und Zack viel zugenommen der kleine war auch viereinhalb Kilo mir graust vor dem dem Gewicht des Kindes jetz schon :) dieses mal habe ich aber auch Mega Gelüste und ständig Hunger echt Horror ... Aber. Du. Hast recht verrückt machen bringt nix

von Lenchen27 am 21.04.2013, 14:52