babymv
Hab gestern positiv zart getestet. Heute morgen komplett negativ. Ich werde nie wieder vor nmt testen. Das ist mir noch nie passiert. Bin heute +12
Du kannst einen wirklich hochempfindlichen Frühtest machen, der ist jetzt schon zuverlässig. Zum Beispiel den Prétest aus der Apotheke. Kostet um 14 EUR, stimmt dafür schon ab 7 bis 4 Tagen vor NMT immer. Ich habe den nur genommen, und er war immer korrekt - sowohl wenn ich schwanger war, als auch wenn ich nicht schwanger war. LG und *daumendrück*
Ich hatte gestern 3 verschiedene test alle positiv. Heute 2 mal clearblue und ein billig ding alle negativ.
Du solltest für ne eindeutige Klärung zum FA. Das rätseln mit den Tests bringt dich doch nicht weiter. Lg
Evtl is dein hcg noch zu niedrig? Hast du Fotos von dein positiven und negativen testen?
Deine Antwort in deinem Zweitpost klingt so, dass du nicht unbedingt mit Morgenurin getestet hast? Und sind es alles 10er Tests gewesen? Es könnte allein schon daran liegen.
Clear blue sind doch 20er oder irre ich mich?
Bin mit Clearblue immer am besten gelaufen, beste Ergebnisse 4 Tage vor Fälligkeit! Ansonsten ab zum Arzt Urintest für 5€ machen lassen und schallen! LG