Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschwisterkinderwagen

Thema: Geschwisterkinderwagen

Hallo, Kann mir wer einen Geschwisterkinderwagen empfehlen, also unsere Zwerge werden ca. 21 Monate auseinanderliegen und da hätte ich schon gern so ein Teil :-). Für mich ist wichtig das er nicht zu sperrig ist und praktisch soll er sein. Sollte für die Stadt geeignet sein. Danke schon mal und schönen Tag noch. LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 24.03.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ich habe den Emmaljunga Monkey duo. Finde den sehr wendig und schön, dass ich da auch den Sportwagenaufsatz entweder in oder gegen die Fahrtrichtung befestigen kann. Durch einige Kassen passt man leider nicht, aber hier hat jeder Supermarkt eine Rollstuhlkasse, durch die passt man locker. Auch in der Innenstadt hatte ich hier nie Probleme. Preislich ist er schon echt happig, aber ich finde er hat sich gelohnt.

von HSVMarie am 24.03.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Hey, wir haben uns für den Mountain Buggy Duett entschieden. Das ist der schmalste, der passt durch jede Kasse und Türe. Trotzdem haben meine Kids(7 Monate und knapp 2 Jahre) genug platz. Zusammenklappen Kann man ihn auch super. Super für Stadt und Land!!!

von Antonia82 am 24.03.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Wir haben 3 Jungs und sie sind jeweils genau 20 Monate auseinander. Wir haben von Anfang an den Phil&Teds Hammerhead und er ist Gold wert! Lg Susi

von susipusi am 24.03.2014, 19:51