Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung???

Thema: Geschlechtsbestimmung???

Ab wann seiht der Arzt was unser Krümelchen wird? Wir sind so gespannt. Aber im Vordergrund steht immer noch hauptsache gesund. Ab wann habt Ihr es definitiv gewust???

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, eine schwierige Frage. Das was ich gehört habe war, daß man so in der 16. Woche was sehen kann. Meine Maus hat allerdings zu arg gestrampelt und keine Ruhe gegeben. In der 19. Woche dann hat sie mal Ruhe gegeben, aber die Nabelschnur lag davor. Erst beim letzten Mal war meine Ärztin sich relativ sicher, da war ich aber auch schon in der 23. SSW! Also es ist eben verschieden und hängt dann auch von der Bereitwilligkeit unsere Krümels ab! *lach* Also ich denke, Du mußt Dich ca. noch 8 Wochen gedulden, wobei man es beim 3-D-US so in der 14. Woche wohl auch schon sehen kann.

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... bei mir konnte man es in der 16.ssw nicht sehen, in der 20.ssw war das baby zu sehr am strampeln, habe in der 24.ssw erfahren, daß es ein mädchen wird.... lg sona

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Erst in der 28. Woche - vorher (2o.)war es zu unsicher, dann hatte ich eine Untersuchung ohne US und so habe ich es erst spät erfahren.

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 23:21