Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

geschlecht!!

Thema: geschlecht!!

hi,mal ne frage: lasst ihr es euch eigentlich sagen,was in euerem bäuchlein wächst(M. o. J.)?? bei meiner ersten tochter haben wir uns überraschen lassen,fand ich anstrengend aber schööön spannend. und dieses mal(20.wo.)sind wir sooo neugierig!! wir sind hin u. her gerissen!! danke**maus2005.

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Ich habe es mir bei meinem Sohn sagen lassen und jetzt auch wieder.Jetzt bekommt unser Süßer eine schwester.wir freuen uns schon rieseig. Schöne Kugelzeit noch. lg tigerchen05

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war zu neugierig, das wollte ich schon gerne wissen, auch beim ersten. bekomme jetzt mein 2. mädchen!! lg martina

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd das nciht schaffen :-) bin viiiiiel zu neugierig :-) wir haben ein mädchen und bekommen jetzt einen sohn. wir wollen noch mehr kinder. da wir ja jetzt schon ein päarchen haben,vielleicht dann beim nächsten :-) lg

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir möchten es auch wissen, haben zwar schon einen jungen und ein mädchen, aber trotzdem. wollen ja auch klamotten kaufen, die dann für das geschlecht sind, und den kinderwagen:-) ausserdem sind wir sooooooooo neugierig:-) LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 22:04