Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschenk zur Geburt

Thema: Geschenk zur Geburt

Hallo Mädels, ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine beste Freundin hat vor 3 Stunden ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht und ich würde ihr so gerne was persönliches schenken. Ich hatte da an etwas beständiges gedacht, evtl mit dem Namen des Kleinen, aber nicht so super kitschig. Hilfe, ich bin total durch den Wind. Habe bei aller Quatschrei über die baldige Geburt total vergessen mal was früher dran zu denken.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal in den Baby-Katalogen (Baby-Walz, Baby-Butt, etc.) Die haben schöne praktische Geschenke, die mit dem Namen des Kindes personalisiert werden können. Da gibt es Decken, Teddys, Handtücher... Wenn Du einen Baby-One in der Nähe hast, kannst du dort nach Halstüchern und/oder Babymützchen mit Namen gucken. Und vergess die Mama nicht! Ein tolles Entspannungsbad (für später) und ein Erfrischungsduschgel (z.B. von Weleda) machen Neu-Muttis munter. *gg* Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich meinte eigentlich mehr für die Mami. Für den Zwerg habe ich ja schon was. Ich dachte da so evtl an ein Schmuckstück, dass Sie an den Ta erinnen soll an dem ihr Sohn geboren wurde, aber halt kein Herzchen oder so.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab von meiner Mami ein Pandora-Sammelarmband bekommen, dafür bekomm ich jetzt von meinem Freund einen Kinderwagen und von meinen Eltern ein kleines Mädchen. Vielleicht wär das Armband mit nem Kinderwagen ein guter Anfang? Ist allerdings nicht ganz billig, aber suuuper-schön und für "ewig" Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu und auch gern an alle anderen, ich mache Schnullerketten,Kinderwagenketten,Maxi-Cosi ketten,Spielzeughalter,Wickeltaschenanhänger mit Namen selber:-) Bei Interesse maile mich doch bitte direkt an,dann schicke ich dir mal Bilder. wishkids@web.de Würd mich freuen! LG L*U*N*A

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 08:50