Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschenk Hebamme

Thema: Geschenk Hebamme

Hallo,da ich so zufrieden mit meiner Hebamme war, möchte ich ihr gerne am letzten Nachsorgetag eine Kleinigkeit zum Dank schenken. Habt ihr eine Idee? Pralinen? Blumen? Bin für jede Idee dankbar. Annika

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm ich würd nicht einfach sowas "normales" schenken... ich denke da kommt es viel auf die geste an. hmm irgendwas womit man ihr sagen kann: gut, das du da warst für uns! und etwas, was sie aufheben kann...pralinen und blumen sind schnell weg. vielleicht ein teddy auf dem einfach nur danke steht, oder ein schlüsselanhänger mit dem foto eures kindes auf dem danke steht. (nicht zum mit sich rumtragen aber halt als erinnerung) oder sowas könnt ich mir vorstellen. ich stell mir das als hebamme schön vor was zu haben, was mich an diese familie erinnert.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich schön finde, ist eine Karte mit Bild vom Kind und ein paar nette worte und einen Schutzengel! Sowas gibt es ja in jeglicher Form! Als Schlüsselanhänger oder zum aufhängen, aus Holz welche fürs Auto! Sowas finde ich super schön! Oder ein Wohlfühlpaket! Mit Tee, Creme, Pralinen ect. lg Karen

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde meiner Hebamme ein Bilderrahmen mit einem Foto von unserem kleinen schenken und irgendwie Merci oder so dazu. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner letzten Hebamme habe ich eine Tasse mit einem Foto unserer Tochter geschenkt und der Name der Hebi stand noch mit drauf. Werde ich diesmal wohl auch machen, wohne jetzt woanders und hab ne andere Hebi.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 13:36