Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

georg Leipzig

Thema: georg Leipzig

Hallo hat jemand vielleicht schon mal im St. Georg Leipzig entbunden ? Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und mir wurde angeraten von meinen FÄ dort zu entbinden ! LG Kati

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab ne Freundin die da 2 mal entbunden hat und sehr zufrieden war. Warum sollst du deswegen im Georg entbinden ? Ich werde wiede rin der Uni Frauenklinik entbinden lg andrea

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , also mir wurde angeraten im Georg zu entbinden ,da bei mir in der 27. SSW , Schwangerschaftsdiabetes festgestellt wurde , und seit Samstag muß ich mir Insulin nach Schema spritzen . Da hat mir meine FÄ angeraten im Georg zu entbinden da sie auf diesen Gebiet spezialisiert sind und Ärzte auf diesen Gebiet zur Stelle wären ich könnte natürlich auch im MTL - Kreis entbinden aber wenn das Georg auf diesen Gebiet spezialisiert sind ist das auf alle Fälle besser !

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , also mir wurde angeraten im Georg zu entbinden ,da bei mir in der 27. SSW , Schwangerschaftsdiabetes festgestellt wurde , und seit Samstag muß ich mir Insulin nach Schema spritzen . Da hat mir meine FÄ angeraten im Georg zu entbinden da sie auf diesen Gebiet spezialisiert sind und Ärzte auf diesen Gebiet zur Stelle wären ich könnte natürlich auch im MTL - Kreis entbinden aber wenn das Georg auf diesen Gebiet spezialisiert sind ist das auf alle Fälle besser !

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also da ich finde das es auch wichtig ist das du gut versorgt bist würde ich dann an deiner stelle das Georg nehmen egal was andre so sagen, muss agen das da jeder anders mit umgeht und klarkommt. Hab auch schon viele gehört die mit der Uni nicht zufrieden waren aber ich kan sie wärmstens empfehlen weil ich eben Gute erfahrungen gemacht hab.. Und ausserdem soll man die Leute ja net heiraten *grins* Wünsche dir noch alles Gute lg andrea

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 18:48