Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Generelle Frage zu Blutungen in der SS

Thema: Generelle Frage zu Blutungen in der SS

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, weil irgendwie momentan die Nerven ein bisschen mit mir durch durch die Hormone. Ich hatte es schon öfter, dass ich dachte ich hätte eine Blutung, und dabei war es doch nur etwas dunkler Ausfluss. Ich bin natürlich jedesmal zum Arzt oder in die Klinik und es war alles gut und im Nachhinein habe ich mich geärgert warum ich es nicht doch selbst gemerkt habe dass es kein Blut ist. An die Mädels die schon mal definitiv eine Blutung hatten: habt ihr das gleich auf den ersten Blick gesehen? Ich finde manchmal ist der Ausfluss eher gelb und auf dem Slip wird er ja nochmal dunkler. Mein PH wert ist immer in Ordnung muss ich dazu sagen. Und wenn der Ausfluss dann etwas gelber ist, mache ich mich sofort verrückt und schaue solange bis ich mir schon einbilde es wäre bräunlich oder eine Blutung. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man eine Blutung wirklich direkt merken würde. Ich meine klar, wenn es rot die Beine läuft weiß ich das auch aber durch den Ausfluss habe ich manchmal Angst ich würde etwas übersehen. Obwohl ich schon bei vielen gelesen habe dass der Ausfluss etwas ins gelbliche geht und wenn er dann mit Sauerstoff oxidiert wird eher eben etwas dunkler. Könnt ihr mir etwas Sorge eventuell nehmen? Vielleicht kennt sogar jemand mein „Problem“

Mitglied inaktiv - 22.01.2022, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir fings damals rosa an und wurde dann rot. Allerdings in der 6. SSW. Hat nicht gut geendet.

von Tinka1981Stern am 22.01.2022, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag