Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geld von Arge

Thema: Geld von Arge

hallo,habe von der Arge Geld für Kinderwagen und Kinderbett bekommen und den Kauf der Dinge muss ich durch einen Beleg nachweisen, Kassenbon oder Rechnung....keine Ahnung....nun habe ich die Möglichkeit, einen Hartan-Kinderwagen gebraucht von einer Bekannten zu bekommen und die würde mir den für 200 Euro geben(das Geld,was auch von der Arge wohl dafür veranschlagt wurde).....kann ich das machen und dann halt irgendwie eine Quittujg davon abgeben,dass ich ihr das Geld gegeben habe...hatte jemand von euch sowas schon mal durch, oder muss ich den neu kaufen????

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das kannst du machen. lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

du musst die sachen nicht neu kaufen......es gib in den geschäften einen quittungsblock zu kaufen und da kannst du dir davon eine quittung austellen lassen! bei meiner Tochter hab ich auch alles gebraucht gekauft gehabt und es mit so einem quittungsblock nachgewiesen dass war ok! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt im schreibwarenhandel normale quittungsblöcke. eine quittung davon ausfüllen und mit vorlegen, das langt, wird und muss anerkannt werden!! lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 15:16