Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gehts oder gings euch ähnlich?!

Thema: gehts oder gings euch ähnlich?!

hallo ihr lieben... ..heute geht es mir leider garnicht so gut, bin heute nacht ein paarmal wegen starkem harndrang (das ist ja schon fast normal) und ziemlichen schmerzen im unterbauch aufgewacht...., der stechende schmerz zog mir bis in die schamlippen... aber immer nur wenn ich auf dem rücken liege und leider kann man ja die lage nicht beeinflussen wenn man schläft.... ich wache dann halt immer auf weils schmerzt und bemerke das ich wieder auf dem rücken liege... ..muß ich mir gedanken machen? hab angst das etwas mit dem baby ist. vielen dank jetzt schonmal für eure antworten... grüßle

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also, mir ging es genauso. ich war dann beim arzt, weil ich das gefühl hatte, daß mein kleiner vielleicht schon fast "rausrutscht". mein arzt hat nur gelacht und gesagt, daß sind die mutterbänder und daß ich nun das gewicht des kleinen immer mehr zu spüren bekommen werde. na supie!!! auf alle fälle ist es im liegen manchmal schlimmer als im sitzen - komisch! zudem kommt jede woche etwas neues an ziepen, zuppen und pieksen dazu an immer anderen stellen. also, mach`dir keine so großen sorgen. gruß katja.

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 11:55