Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gehts bald los?

Thema: Gehts bald los?

Hallo, also gestern hatte ich den ganzen Tag so krämpfe im Darm bereich abundan konnte ich kaum sitzen dann Abends hatte ich ganz oft diese Mens. artigen schmerzen mit ziehen in den Leisten und später auch in der Nieren gegend und einbischen im Rücken. Mir wurde schlecht und Eiskalt hab dann auch gezittert und war innerlich Nervös. Und total müde,hab auch ein paar Bauchschmerzen bekommen. Wen ich pipi machen war hat sich meine Scheide so innen aufgerubelt angefühlt(hört sich komisch an,ich weiss) ein paar mal hat es dan auch am MUMU gepikt und gestochen. Mein Baby hat sich auch sehr bewegt, und mein Bauch war nicht immer hart aber ab und an war er dann so fest wie ein enger Gürtel. Aber das war nicht oft so, ab und an musste ich mich dabei auch hin setzten. Aber am Montag war ich noch beim FA und da sah nichts danach aus das es jetzt schon kommen will!!! Später bin ich dan eingeschlafen und zweimal aufgewacht weil ich pipi musste und da hatte ich nur ein bischen Bauchweh. Heute hatte ich diese Syntome nur einmal. Hab auch schon seit der 25ssw einen verkürzten GMH auf 2,5cm mit Trichter, denkt ihr das die Geburt bald losgeht??? oder was ist das?? Senkwehen, Vorwehen oder oder oder???? Hab immer gedacht das man vorher Durchfall oder so bekommt, den hatte ich auch 5Tage lang dachte aber das kommt durch das Magnesium. Hab es abgesetzt vor 1 Woche und hatte dann erst Durchfall bis vor 2 Tagen. Was bedeutet das alles?? Laut FA ist mein Baby reif genug und alles also wenn es möchte kann es,muss es aber nicht!! Danke für eure Antworten LG Youngmum

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

was falsches gegessen? magendarmgrippe? senkwehen? nierenstau? keine ahnung es kann alles sein, wenn es schlimmer wird wuerde ich zum arzt gehen..... die richtigen wehen wuerdest du schon merken und ins krankenhaus fliegen LG Julia

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hatte noch nie durchfall als es los ging auch nicht kurz davor nur das gefuehl als ob ich gross muesste weil das koepfen tiefer gerutscht ist,deswegen schicken die hebammen einen noch mal aufs klo..... der stuhlgang war aber normal nur bischen vermehrt (sorry das war nur mal zur erklaerung oder zumindestens wie es bei mir war) so richtig los geht es wenn du einen brauen oder bischen blutigen ausfluss bekommst da bin ich sofort ins krankenhaus (hatte auch regelmaessige wehen zuhause) du musst viel trinken, wenn du durchfall hast

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:12